Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Leibniz backt sich seine Zielgruppe

Bahlsen: Der Süßwaren-Konzern relauncht seine Keksmarke und gibt ihr erstmals eine emotionale Positionierung

Marcin Piaseczny, Marketing Director Bahlsen DACH, hat die zweite große Aufgabe umgesetzt. Nach dem Relaunch der Stamm-Marke Bahlsen präsentiert nun auch die Keksmarke Leibniz einen neuen Look und eine neue Markenpositionierung. Doch nun beginnt der harte Teil der Aufgabe: Bahlsen muss die neue emotionale Botschaft in seiner Kernzielgruppe verankern.

[11732 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Der bedingte Wille zur Vergenderung

Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

[9785 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 29

Report Digital Marketing

„Diese Krise kann als Katalysator dienen“

Andreas Antrup, SVP Advertising bei Zalando, sieht in den digitalen Kanälen ein neues Modell der Markenkommunikation entstehen

Kann das Internet nur Performance? Andreas Antrup, Senior Vice President Advertising der Online-Plattform Zalando, würde widersprechen. Als Verantwortlicher für den Retail-Media-Dienstleister Zalando Marketing Services sieht er im datenbasierten Marketing neue Möglichkeiten der Markenführung entstehen. Doch dazu müssen die Marketingentscheider ihre Strategie bei der Ansprache neuer Zielgruppen verändern.

[6419 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Randgruppenliebe

Was sich aus der Nerd-Studie lernen lässt

Fans der Serie „Big Bang Theory“ werden sich freuen: Endlich gibt es eine Studie, die den Nerds offiziell attestiert, in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein. Und so manche Marke wird mit Interesse registrieren, dass es hier auch attraktive

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 17

Praxis

Big Nerd Theory

JvM/Nerd: Die Hamburger Spezialagentur legt den ersten deutschen Atlas der Nerd-Kultur vor

Die Frage ist vermeintlich simpel und trotzdem grundlegend. „Wie nerdig ist Deutschland?“ heißt die Studie, die die Hamburger Spezialagentur Jung von Matt/Nerd zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Innofact erarbeitet hat. Simpel, weil 370000 Besu

[5245 Zeichen] Tooltip
Gaming ist das dominante Thema - Starkes bis mittelstarkes Interesse an Themenfeldern Nerd ist nicht gleich Nerd - Gaming- und Kawaii-Kultur im Vergleich Nerds mögen Marken - „Ich begrüße es, wenn Unternehmen die Personen/Organisationen in den Umfeldern meiner Interessen/Hobbys finanziell unterstützen.“
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 38

Report Mediastrategie

Der zweite Frühling

Außenwerbung erlebt dank Digitalisierung eine Erneuerung und bekommt jetzt auch Zugang zu jungen Zielgruppen

Anfang des Jahres hatten Großstadtnostalgiker in Berlin, Hamburg und anderen Metropolen ein ganz besonderes Thema: Immer mehr Litfaßsäulen verschwanden aus dem Stadtbild. Speziell in Berlin war der Wandel besonders radikal. Der bisherige Vermarkter W

[5715 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 46,47,48,49

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Marketing Case

Let’s Dance

TikTok-Kampagne. Die Social-Video-App ist offiziell noch keine Werbeplattform. Trotzdem konnte die Pepsico-Marke Punica den Kanal sehr erfolgreich nutzen, um Teenager anzusprechen

Neu-Isenburg hat als traditionsreiche Kleinstadt im unmittelbaren Dunstkreis der Bankenmetropole Frankfurt viele Vorzüge. Zu den digitalen Trendschmieden Deutschlands zu gehören, ist keiner davon. Das dürfte es in der örtlichen Deutschland-Zentrale v

[11367 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 14

Hintergrund

Das Hirn gehackt

Yuval Noah Harari: Der Philosoph warnt vor der Vermessung des Menschen – zu Recht?

Wer dringend eine Formel für die weitere Entwicklung des 21. Jahrhunderts benötigt, bekam sie während des Online Marketing Rockstars (OMR) Festivals von dem Philosophen und Bestseller-Autor Yuval Noah Harari geliefert: „Unser biologisches Wissen mal

[6830 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

DM ist jetzt auch für Männer da

Neue Handelsmarke Seinz soll die Position der Drogeriekette in der unterrepräsentierten männlichen Zielgruppe stärken

Die Karlsruher Drogeriekette DM hat offiziell ihre neue Markenplattform Seinz gestartet und damit erstmals auch ein im Vertrieb zumindest teilweise selbstständiges Sortiment gelauncht. Seinz ist nicht nur ein Sortiment für männliche Pflegeprodukte, s

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter