Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Die Stimme der Erfahrung

    Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

    Report Best Ager

    Neue Werbehelden gesucht

    Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

    Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Die Spiele sind eröffnet

    Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

    Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

    Jubiläum ohne Fiestastimmung

    Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

    Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

    [5647 Zeichen] Tooltip
    Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alte Zeiten, gute Zeiten

    Früher kamen reiche Onkels bekanntlich aus Amerika und warfen im provinziellen Deutschland mit ihrem Geld um sich. Heute kommen sie aus dem provinziellen Gütersloh und heißen zum Beispiel Thomas Middelhoff. Doch der Prophet gilt nichts im eigenen Land: Wä

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 076

    Medien

    Spanien Nach dem Börsengang spürt Prisa Rückenwind bei der Expansion in neue Geschäftsfelder / Amerika als Wachstumsmarkt anvisiert

    Der große Wurf des alten Mannes

    Ein Vierteljahrhundert nach seinem ersten Debut im Mediengeschäft erobert Jesús de Polanco das Web.

    Madrid / Auf den ersten Blick haben sie einiges gemeinsam. Jesús Polanco und Reinhard Mohn gehören beide zu der Generation der Unternehmensgründer, die nach Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs scheinbar aus dem Nichts ein neues Medienimperium aufgebaut

    [9313 Zeichen] Tooltip
    Umsatz im Aufwind - Umsatzentwicklung von Prisa vor dem Börsengang in Millionen Mark

    Ein Gewinn für die Gesellschafter - Entwicklung des Nettogewinns von Prisa in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    Spanien Terra Lycos meldet nach der Fusion seinen globalen Führungsanspruch unter den Internetprovidern an

    Villalongas Baby als Konquistador

    Mit dem Kauf von Lycos trieb Terra seinen Kurs in den Sturzflug und bedroht die Global Player imWeb.

    Madrid / Wenn es um den Onlineableger des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica geht, lässt Konzernchef Juan Villalonga keinen Zweifel an seiner persönlichen Zuständigkeit: «Terra is my baby.» Am 16. Mai bewies er, dass das Baby schon kräftig bei

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Größenordnung

    Der Managementvertrag zwischen Cinemaxx und Ufa sagt viel über die aktuellen Machtverhältnisse im Kinomarkt. Zwar leiden alle Kinobetreiber unter geringen Auslastungzahlen, doch bluten sollen dafür vor allem die traditionellen Ufa-Kinos. Kein Multiplex wi

    [841 Zeichen] € 5,75