Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Nachhaltige Werbung

Greenpeace landet in Cannes

Eines der größten Marketingthemen der Cannes Lions war ausgerechnet ein Bündel von Maßnahmen gegen Werbung: Mit mehreren Störaktionen über die ganze Dauer des Festivals inklusive Anti-Plakaten direkt am Festival-Palais warb Greenpeace für ein generel

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es grünt so grün

Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 9

Cannes Lions

Das Virtuelle wird real

Bei den Cannes Lions wird der Aufbruch ins Web 3 konkret. Die Werbebranche diskutiert über das Markenpotenzial von VR, AR und NFTs

Die Zahlen kamen passend zum Festival: In einer neuen Analyse formuliert die Unternehmensberatung McKinsey das Fazit, dass das Metaverse bis zum Jahr 2030 einen Wert von bis zu 5 Billionen US-Dollar erreichen könnte. Wichtigster wirtschaftlicher Trei

[5331 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

Cannes Spécial

„Don’t be evil war nie unser Claim“

Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

[11718 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

Cannes Spécial

Von der Kette gelassen

Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Auf heißer Flamme

Preisträger Burger King ist als Werbungtreibender schon seit vielen Jahren ein Pionier der digitalen Kreation

Als 1977 ein junger Filmemacher namens George Lucas nach einem Markenpartner zur Promotion seines Science-Fiction-Films suchte, dürfte dem Burger-King-Management die Entscheidung nicht sonderlich schwergefallen sein. Eine Gruppe selbstbewusster Rebel

[6202 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 26

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausg

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 026

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausgelös

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 018

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht – alle

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

 
weiter