Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 12

Hintergrund

Von der Filiale auf die Plattform

Fressnapf: Der Krefelder Händler für Tierbedarf setzt auf digitale Transformation. Jetzt soll auch die Marke generalüberholt werden

Ein leichter Start in den neuen Job sieht sicherlich anders aus. Als Ex-Obi-Mann Matthias Bauer im Mai bei Fressnapf seinen Posten als Senior Vice President Customer Experience antrat, war der erste harte Lockdown zwar schon vorbei, aber die meisten

[8720 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 22

Automarketing

Grün für den Tesla-Jäger

Polestar: Die frühere Sportmarke von Volvo will sich als Vorkämpfer der Nachhaltigkeit in der Automobilbranche profilieren

Für Polestar-CEO Thomas Ingenlath ist das ein Achtungserfolg, noch bevor er in die Verlegenheit kommt, überhaupt konkrete Verkaufszahlen zu verkünden. Denn ähnlich wie seinerzeit Elon Musk bei Tesla wird auch er erst einmal von der Neugierde seiner K

[6923 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Missing in Action

Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Katjes expandiert mit seinem 3D-Druck-Konzept

Bisher hatte der Süßwarenhersteller seinen 3D-Druckshop für Fruchtgummi nur im eigenen Berliner Markenstore präsentiert. Jetzt folgt der erste Expansionsschritt für die Katjes Magic Factory: Seit dem 3. November können Kunden an den Leipziger und Düs

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 025

Report Finanzmarketing

Tragfähige Ideen gesucht

Das Kundenvertrauen ist zwei Jahre nach der Finanzkrise immer noch im Keller. Experten raten zu einer selbstkritischen Analyse der bisherigen Unternehmenskultur. Es geht nicht mehr weiter abwärts. So lautet die gute Nachricht für den Finanzsektor, die s

[3465 Zeichen] Tooltip
Noch ein weiter Weg zurück ins Herz der Kunden - Entwicklung der Vertrauensdimensionen im Finanzsektor
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

Report Zielgruppe Männer

Mehr Clowns als Helden

Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

[3696 Zeichen] Tooltip
Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter