Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Ein erster Gruß nach der Landung

Regionale Kunden spielen in der Flughafenwerbung eine wichtige Rolle. Doch die Betreuung dieser Aufträge stellt die Vermarkter vor besondere Herausforderungen.

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Tunnel mit Daumenkino

Der Werbevermarkter Motionposter hat in Frankfurt mit dem Aufbau eines deutschen Netzwerks begonnen.

Es war ein denkwürdiger Tag, als die Züge der Frankfurter S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen oder zur Messe im dunklen Tunnel Gesellschaft bekamen. Vor den Augen der überraschten Fahrgäste tauchte entweder ein Athlet oder eine ältere Dame auf, um sich für

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BEST-AGER MARKT

Best Ager krempeln Touristik um

Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

[6998 Zeichen] Tooltip
Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 020

Marke

Werbeclaims

Deutsch als Fremdsprache

Englische Werbeclaims stießen schon immer auf die Ablehnung deutscher Kulturpolitiker. Durch eine Reihe von Studien wird nun auch die Werbeeffizienz der Anglizismen in Zweifel gezogen.

Bernd Samland, Vorstand der Endmark AG, ist schon aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, komplizierte Sachverhalte klar zu benennen. Normalerweise setzt er dieses Talent für Unternehmen ein, die einen neuen Namen oder Claim benötigen. Doch im vergange

[13743 Zeichen] Tooltip
Tabak- und IT-Werbung spricht Englisch - Sprachwahl in Werbeslogans: Englischanteil nach Branchen (1980-2004)

Beispiele für den Wechsel von Englisch zu Deutsch bei Werbeslogans in der deutschen Werbung
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

Emos zeigt Technik mit Herz

Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

[1725 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 058

Die Macht der Marke

Adel

Königin der Marken

Keiner hat es so gut wie die Windsors verstanden: Monarchie ist ein Vermarktungsturbo, und Adelige sind von Geburt an Markenbotschafter.

Es hatte das Zeug zum PR-Coup des Jahres für das englische Königshaus: Prinz William - Tronerbe und gleichzeitig die Wunderwaffe der Windsors im Kampf um die Gunst der Untertanen - gestattete den Medien, seinen Studienbeginn in Schottland zu begleiten. He

[9438 Zeichen] Tooltip
Klassiker verliert an Glanz - Die Geburtstagsparade der Queen im deutschen Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

Schmuck für die TV-Verpackung

Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

[5006 Zeichen] € 5,75

 
weiter