Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Leistungsverstärker

Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

Media Kinder- und Jugendmarketing

Das Jahr der Bewährung

MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 027

Special Licensing

Selbstbeschränkung hat Priorität

Lizenz-Anbieter hoffen auf Schub durch "Traumschiff Surprise" / Flop von Potter und Co verstärkt Trend zu fokussiertem Produktangebot

Mit dem Erfolg von "Traumschiff Surprise" spüren die Filmlicensing-Spezialisten wieder Rückenwind. Die einstige Paradedisziplin des Licensing hatte in den letzten Jahren unter der mangelnden Zugkraft vermeintlicher Blockbuster gelitten. Dabei ist der Tr

[6102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Medien

Kinomagazine Computec strebt Marktführerschaft im Einzelverkauf an / Neuer Titel startet parallel in Großbritannien

Hollywood kommt nach Nürnberg

Mit Spieleerfahrung will Computec auch in der Filmberichterstattung neue Akzente setzen.

Nürnberg / Wer zurzeit einen Blick auf die deutschen Kinomagazine wirft, kann nur zu einem Schluss kommen: Wachstumssegmente sehen anders aus. "Cinema" aus dem Milchstraßen-Verlag muss im IVW-Quartal III/2002 einen Auflagenschwund von 13,3 Prozent hinnehm

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Launch Cypress startet Kinomagazin «Planet Movie»

Hollywood aus erster Hand

Frankfurt / Vom aktuellen Kino-Boom will auch der Spielemagazin-Verlag Cypress mit einem eigenen Publikumstitel für Cineasten profitieren. Ab 10. Mai soll «Planet Movie» monatlich über Neustarts, geplante Produktionen und deren Stars berichten. Garniert w

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Im Geschlechterkampf

Wie Medienkritiker Oliver Kalkofe uns in «Die Woche» verrät, «ist das Leben wie das Fernsehen - nur ein anderer hat Fernbedienung». Und tatsächlich finden sich nicht wenige, die zum hilflosen Zuschauer im eigenen Dauerfilm geworden sind. • Kläglich: Am

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 036

Medien

Digitalisierung Filmverleiher und Kinobetreiber blockieren technischen Wandel / Vermarkter erhoffen neue Planungsmodelle für Kinowerbung

Surfen auf der digitalen Filmwelle

In den Kinos hinken die wirtschaftlichen Visionen den technischen Möglichkeiten hinterher.

Frankfurt / Technische Visionen gehören für die Traumfabrik Hollywood auch in eigener Sache zum Basishandwerk. So prophezeite der Produzent Rick McCallum zum Start der weitgehend digital produzierten «Star Wars Episode I»: «Die Kinolandschaft wird sich to

[10707 Zeichen] € 5,75

 
weiter