Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 16

Hintergrund

Mut zur Größe

DM: Für die Karlsruher Drogeriekette beginnt nach dem Tod ihres Gründers Götz Werner eine neue Zeitrechnung. Unter seinem Sohn Christoph wird die Markenhaltung noch wichtiger werden

Es schien klar, dass 2019 in die Unternehmensgeschichte von DM als das große Jahr der Veränderungen eingehen würde. Christoph Werner, der Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner, rückte als Vorsitzender der Geschäftsführung offiziell an die Spitze

[6195 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Karlsruhe erprobt Location Based Advertising

Nach dem Pilotprojekt im Stadtteil Durlach kommt nun die digitale Vernetzung des lokalen Handels für die Karlsruher Innenstadt. Zum verkaufsoffenen Wochenende am 7. und 8. Oktober 2017 organisieren die Schlütersche Verlagsgesellschaft und die Stadtma

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 54

Report Healthcare Marketing

Hirten für den Schweinehund

Wearables produzieren eine Flut von Biodaten. Das wollen Versicherungen für Smart-Insurance-Angebote nutzen

So kurz ist manchmal der Abstand zwischen Theorie und Praxis. Im Februar forderte Jens Baas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, dass die deutschen Krankenkassen das Geschäft mit durch Wearables gesammelten Biodaten nicht einfach der

[9933 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Testlauf im Silicon Durlach

Gelbe-Seiten-Geschäftsführer Stephan Theiß über das Potenzial von Location-based Services im Mittelstand

Es ist still geworden um Location-based Services als Marketinginstrument. Mit einem Pilotversuch in Durlach will das die Gelbe Seiten Marketinggesellschaft jetzt ändern. Dieses Wochenende soll die Technologie im Karlsruher Stadtteil Durlach zeigen, dass sie mehr ist als eine digitale Spielerei.

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 058

Report Standort Rhein-Main

Genpool für Stadtmagazine

Stadtmagazine in Frankfurt gehören zu den Trendsettern der Republik. Für die aktuelle Herausforderung durch neue Regionalzeitungen wappnen sie sich mit Innovationen.

Die 90er waren rosige Zeiten für "Journal Frankfurt"-Chefredakteur Helmut Ortner: In wenigen Jahren konnte er die verkaufte Auflage von 32000 auf 43000 Exemplare steigern. "Mein Ziel sind 45000 Exemplare", verkündete er damals selbstbewusst. Das ist lange

[5971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

Vermarkter flicken Senderteppich

Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Global 1 bewirbt sich als Nachfolger von B-TV

Karlsruhe / Der Sachbuch- und Ratgeber-Verlag Weser-Verlag hat ein Übernahmeangebot für den insolventen Regionalsender B-TV abgegeben. Der Verlag will die Satellitenausstrahlung digital fortführen und auch an den regionalen Programmen festhalten. Das Prog

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 058

Medien

Regional-TV BTV rüstet sich zum Vollprogramm auf / Wachstum soll aus baden-württembergischen Regionalmarkt finanziert werden

Ein Netzwerk geknüpft aus Warteschleifen

Der Newcomer BTV möchte als bundesweites TV-Network mit regionalem USP überzeugen.

Ludwigsburg / Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal erwischt es allerdings auch die Frühaufsteher. Darauf hofft zumindest Bernd Schuhmacher, der aus dem regionalen BTV Baden-Württemberg eine bundesweit spürbare dritte Kraft im deutschen Fern

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze Bertelsmann Broadband Group startet Pilotversuch als BBG Beta / Decoder für TV-Übertragung fehlen

Eine Vision sucht ihre Macher

Zum Start des Pilotversuchs fehlen noch wesentliche Voraussetzungen für den Masseneinsatz.

Berlin / Pilotprojekte haben oft den Beigeschmack von Bruchlandung. Auch aus diesem Grund gibt sich die Bertelsmann Broadband Group (BBG) sehr bedeckt, was den Start des Pilotprojekts für digitales Punkt-zu-Punkt-Fernsehen in zehn Regionen angeht. BBG-Mit

[5844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

Medien Nachrichten

BGH stärkt Autorenrechte

Gericht verbietet Commerzbank Verwertung von Pressearchiv

KARLSRUHE Die Commerzbank hat mit ihrem Rechercheservice CB-Infobank gegen den Urheberrechtsschutz verstoßen. Zu dieser Auffassung kam der Bundesgerichtshof am 16. Januar und gab damit den Klägern "Handelsblatt" und "FAZ" recht. Von der Urteilsbegründung

[2667 Zeichen] € 5,75

 
weiter