Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 033

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Der rasende Reporter

    Von Branded Entertainment und viraler Werbung reden viele. DDB Berlin und Tribal DDB zeigten mit Horst Schlämmer, wie man es richtig macht

    Es ist der 4. November 2006 und Lokalreporter Horst Schlämmer vertraut bei "Wetten, dass?" der Fernsehnation sein Motto an: "In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus." Und an diesem Abend ist Schlämmers "Terrier" zum Amüsement unverb

    [6848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Agenturen

    Dreimal Gold für Nordpol

    Hamburger Agentur räumt mit ihrem Wind-Spot bei den LIAA ab

    Die deutschen Teilnehmer haben ihre Medaillenausbeute bei den London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr deutlich verbessert: Insgesamt 52 Arbeiten von 19 Agenturen erhielten Gold- und Silber-Statuen. 185 Einreichungen waren unter den

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Sternschnuppen statt Stars

    Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

    Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Crashtest für die Kreation

    Mit der preisgekrönten Sicherheits-Kampagne für Renault demontriert Nordpol die Kraft der kollektiven Ideensuche

    Der Blick vom Ballindamm auf die Binnenalster wird vom Hamburger Bürgertum seit 1842 wegen seiner beruhigenden Wirkung geschätzt und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der Firmensitz von Nordpol neben einer 90er-Jahre-MTV-Ästhetik im Eingangsbereich

    [5166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche ZDF-Intendant Dieter Stolte soll als Herausgeber «Welt» und «Morgenpost» zusammenführen

    Der Dirigent wechselt den Chor

    Manchmal sind es die großen Planer, die sich am konsequentesten einer rationalen Bewertung entziehen. Als Dieter Stolte nach zwei Jahrzehnten auf dem Intendantensessel überraschend auf eine weitere Amtsperiode verzichtete, war es, als ob der Weihnachtsman

    [5662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

    Medien

    Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

    Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

    FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

    [10640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75