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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Kreativer Knotenpunkt

    Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

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    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    Schumann kürt Hombach zu seinem Nachfolger

    Essen / Der Geschäftsführende Gesellschafter der WAZ-Mediengruppe, Erich Schumann, hat in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erstmals Bodo Hombach als seinen designierten Nachfolger benannt. Hombach war vor rund einem Jahr von seinem Posten als

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    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

    Leute

    WAZ Erich Schumann wählt seinen Nachfolger

    Der WAZ-Mann ruft Hombach

    Essen / Der Geschäftsführende Gesellschafter der "WAZ"-Mediengruppe, Erich Schumann, hat in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erstmals Bodo Hombach als seinen designierten Nachfolger benannt. Hombach war vor rund einem Jahr von seinem Posten a

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    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

    Medien

    Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

    "Deutschland ist der große weiße Fleck"

    Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

    HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

    [10984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Springeraktien Schweizer Verlag Ringier bekräftigt Interesse an Springer-Beteiligung / WAZ-Gesellschafter distanzieren sich

    Kirch plant Zürcher Verlobung

    Hamburg / Michael Ringier, der Herr der größten Schweizer Boulevardzeitung "Blick", wird schon jetzt von seinen Eidgenossen gerne "Springier" genannt. Geht es nach Leo Kirch, dann könnte aus dem eidgenössischen Spitznamen eine verlegerische Realität werde

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    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

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    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 052

    Medien

    Kino Der Multiplexbetreiber Kieft & Kieft forciert die Expansion in einem kriselnden Markt / Die Internationalisierung beginnt in Italien

    Geschwister im dunklen Kinowald

    Lübeck / Während der Kinomarkt mit einem Überangebot an Sälen und unter den Erwartungen liegenden Besucherzahlen zu kämpfen hat, herrscht bei dem familiengeführten Kinounternehmen Kieft & Kieft Aufbruchstimmung. Zu den 58 Häusern, die Kieft & Kieft mit Ci

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    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 014

    Leute

    Semmelroth betreut Ostgeschäft von Burda

    München / Seit Jahresanfang ist Dieter Semmelroth, 39, der neue Verlagsleiter der Burda Verlag Osteuropa GmbH. Das 1995 gegründete Unternehmen ist ein Joint Venture der Hubert Burda Media und der italienischen Verlagsruppe Rizzoli und verlegt internationa

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    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt MVV Energie überlebt als börsennotierter Dienstleister im liberalisierten Strommarkt / Kommunale Entflechtung war die Voraussetzung

    «Die Liberalisierung hat für Chaos gesorgt»

    MVV-Energie-Chef Roland Hartung hat den behäbigen Kommunalbetrieb zum Dienstleister umgebaut.

    HORIZONT: Die Liberalisierung im Strommarkt wird von einer Vielzahl neuer Anbieter als Chance gesehen. Nur die Stadtwerke sind vor allem als Bremser aufgefallen. Haben Sie Angst, liebgewonnene Pfründe zu verlieren? Roland Hartung: Unsere Lagebeurteilu

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    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75