Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Mitteldeutsche Markenstudie erscheint

    Den Besonderheiten des Konsumverhaltens in den östlichen Bundesländern ist die MDR Werbung in ihrer frisch erschienenen Mitteldeutschen Markenstudie 2017 auf der Spur. Die vom Marktforschungsinstitut IMK umgesetzte Online-Befragung mit 3000 Teilnehme

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 051

    Medien

    Kabel-TV Kulturkanal weitet Programm aus

    Arte erobert den Nachmittag

    Strassburg / Der deutsch-französische Kultursender Arte hat in Bremen, Hamburg und Niedersachsen Kabelplätze für sein Nachmittagsprogramm erhalten. Bisher ist das im Januar gestartete Nachmittagsprogramm des Senders ausschließlich im Digital-Bouquet der A

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 068

    Medien

    Schulwerbung Thüringen und Brandenburg wollen Werbung in Schulen zulassen / Plakatwerbung hat mit schwachem Kundeninteresse zu kämpfen

    Noch mehr Schulen landen im Werbekorb

    Potsdam / Die große Koalition gegen Werbung an den Schulen hat im Bundesrat seit Jahrzehnten eine stabile Mehrheit. Doch Mitte kommenden Jahres könnte die Schule als werbefreie Zone in den Ländern zur Ausnahmeerscheinung werden. Brandenburg will bis Juni

    [4160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 074

    Medien

    Jugendradios Programme für 10- bis 19-Jährige liefern Ergänzung zu Mainstream-Sendern / Technische Reichweite bleibt Hauptproblem der Newcomer

    Wellensalat der Jungbrunnen-Sender

    Die Suche nach dem idealen Programmkonzept sorgt für Turbulenzen bei den Jugendsendern.

    Stuttgart / Für 10- bis 19-Jährige ist die bange Frage nach dem coolsten Styling ein täglicher, wenn auch ungeliebter Begleiter. Aber auch für würdige Geschäftsleute ist der Coolness-Faktor mitunter nur schwer zu definieren. So verblüffte der Radio-Regenb

    [7729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

    Media Hörfunk Marketing

    DAB hebt nicht richtig ab

    Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

    Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Digitalradio startet als Regionalprojekt

    Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

    FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Medien TV Funk

    IDR will digitale Revolution der Terrestrik

    Bundesregierung will DVB-T und DAB fördern / Branchenübergreifende Initiative für digitalen Rundfunk hat Zeitplan festgelegt / DAB-Kontroverse vermeiden

    BONN Die Initiative Digitaler Rundfunk (IDR) hat einen Terminplan für die Einführung des terrestrischen digitalen Fernsehens im DVB-T-Sendestandard beschlossen. Unter dem Vorsitz von Wolfgang Becker, Leiter des Referats Frequenzordnung im Bundeswirtschaft

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anbieter von Lokal-TV warten auf ihre Chance

    Die hessische Landtagswahl soll dem Ballungsraum-TV neue Impulse geben. Nach langem Tauziehen hoffen Interessenten auf einen fehlerfreien Start. Die Aussichten für kommerziellen Lokalfunk sind schlecht: Breite Koalitiondes Widerstands will am Konzep

    Ballungsraum TV und kommerzieller Lokalfunk kommen in Hessen nicht auf die Beine. Geht es nach den parlamentarischen Mehrheiten in Hessen, dann wäre das Ballungsraum-TV Rhein-Main schon längst auf Sendung. Doch Josef Buchheit, der Geschäftsführer des regi

    [12748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Mangelnde Kreativität der Funkspots wird oft als Hauptgrund für den geringen Anteil von Radio im Mediamix gesehen. HORIZONT fragte Besucher des Radio Day: Was ist für Sie innovative Funkwerbung?Ian Mactavish, Creative Director, Commercial Breaks, London:

    [2697 Zeichen] € 5,75