Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 10

    Leute

    Brown-Forman mit neuer deutscher Marketingchefin

    Zum 1. Januar 2020 hat Tanja Steffen von Mirja Kloss den Posten der Marketing-Direktorin Brown-Forman Deutschland und Tschechien übernommen. Steffen, die seit Juli 2016 Head of Jack Daniel’s Trademark Germany ist, berichtet in der neuen Rolle direkt

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Amazons Thron wackelt

    Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

    Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 050

    Medien

    Verlage Springer-Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über nationale Marktlücken, Optimierungen im Portfolio und internationale Wachstumsstrategien

    Ein neuer Springer auf dem Schachbrett

    Der Zeitschriftenbereich im Axel-Springer-Verlag soll trotz frostigen Werbeklimas kräftig wachsen.

    HORIZONT: Welches Profil hat der Axel-Springer-Verlag im Zeitschriftenmarkt? Was ist hier anders als in anderen Verlagen? Andreas Wiele: Der Springer-Verlag hat ein riesiges Potenzial, weil er - insbesondere durch die «Bild» - ein stark vertriebsorien

    [11205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 052

    Medien

    Kino Der Multiplexbetreiber Kieft & Kieft forciert die Expansion in einem kriselnden Markt / Die Internationalisierung beginnt in Italien

    Geschwister im dunklen Kinowald

    Lübeck / Während der Kinomarkt mit einem Überangebot an Sälen und unter den Erwartungen liegenden Besucherzahlen zu kämpfen hat, herrscht bei dem familiengeführten Kinounternehmen Kieft & Kieft Aufbruchstimmung. Zu den 58 Häusern, die Kieft & Kieft mit Ci

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Eurokrat mit viel Star-Appeal

    Der EU-Wettbewerbs-Kommissar Karel van Miert hebt sichvonder grauen Riege seiner Euro-Kollegenwohltuend ab

    BRÜSSELAllgegenwärtig und in Wettbewerbsdingen anscheinend allmächtig - dieser Nimbus brachte EU-Kommissar Karel van Miert bei den Verhandlungsdelegationen von Bertelsmann und Kirch-Gruppe den Spitznamen "Karel Gott" ein. Mit seinem Nein zur geplanten Dig

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Media Mediaplanung 98/TV

    Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

    Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

    [10315 Zeichen] € 5,75