Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Kreativer Knotenpunkt

    Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

    Report Handelsmarketing

    Sackgassen in den Filialen

    Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

    Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Auf der Bühne des Business

    In der Werbebranche gehört die Präsentation zu den Grundtugenden, wird aber nur selten systematisch trainiert

    Andreas Mengele, Mitbegründer der Berliner Agentur Heimat, kann sich noch gut an den ersten erfolgreichen Pitch in eigener Sache erinnern: "Das war der Kommunikationsetat der Kirch-Gruppe und der Erfolg hat uns ungemein beflügelt. Denn bei einer Neugründ

    [5728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

    RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

    Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 043

    Medien

    Bilanz Genossenschafts-Verlag steigert Umsatz

    Euro puscht den DG-Verlag

    Wiesbaden / Der Deutsche Genossenschafts-Verlag konnte im Krisenjahr 2001 seinen Umsatz sogar leicht über den eigenen Vorgaben steigern. Statt wie ursprünglich geplant 162 Millionen Euro, erwirtschaftete der Hausverlag der Volks- und Raiffeisenbanken 163

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 056

    Medien

    Kabelnetze Iesy will mit millionenschwerer Startkampagne regionales Markenbewusstsein schaffen / Netzbetreiber wird Sponsor der Frankfurt Lions

    Mit der Wunderkiste zum Lokalmatador

    Im Kampf um neue Kabelkunden setzt Iesy vor allem auf interaktives Fernsehen als Kaufargument.

    Frankfurt / Für einen Mann mit einer Mission Impossible wirkt Stefan Oberacher erstaunlich gelassen. Ab Oktober wirbt der Geschäftsführer der Münchner Agentur Arc-en-ciel für die multimedialen Dienstleistungen des hessischen Kabelnetzbetreibers Iesy und h

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anbieter von Lokal-TV warten auf ihre Chance

    Die hessische Landtagswahl soll dem Ballungsraum-TV neue Impulse geben. Nach langem Tauziehen hoffen Interessenten auf einen fehlerfreien Start. Die Aussichten für kommerziellen Lokalfunk sind schlecht: Breite Koalitiondes Widerstands will am Konzep

    Ballungsraum TV und kommerzieller Lokalfunk kommen in Hessen nicht auf die Beine. Geht es nach den parlamentarischen Mehrheiten in Hessen, dann wäre das Ballungsraum-TV Rhein-Main schon längst auf Sendung. Doch Josef Buchheit, der Geschäftsführer des regi

    [12748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Medien Kino

    Below the Screen am Werbestau vorbei

    Multiplexe erhöhen Innovationsdruck / Neue Chancen für Promotions im Kino / Merchandising kämpft mit Akzeptanz / Integriertes Kinoflair als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Noch bedienen die Multiplex-Kinos nur 15 Prozent aller Kinobesucher, doch ihre Wirkung ist in der gesamten Kinobranche spürbar. Dies zwingt eine Branche, die als familiär und wenig veränderungsfreudig gilt, zur Innovation. Immer mehr Filmtheater

    [8134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75