Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 14

    Praxis

    Erlebnislücken füllen

    Markenführung: Die Strategieberatung Clear will Markenversprechen und Markenerlebnis über ein Tool integriert planbar machen

    So mancher Marketer hat ähnlich wie Captain Ahab seinen weißen Wal, den er über seine Karriere hinweg verfolgt. Im Fall von Alexander Wipf steht dieser metaphorische Moby Dick für die eigentlich nicht erklärbare Eiszeit zwischen Marketingverantwortli

    [6516 Zeichen] Tooltip
    Banken in der Experience Gap Matrix Der Lebensmitteleinzelhandel in der Experience Gap Matrix
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Ein Bild in den Köpfen

    Die Medienlandschaft ändert sich radikal. Doch die Planung vonMarkenkommunikation folgt immer noch soziodemographischen Modellen, die durch den gesellschaftlichen Wandel obsolet werden.

    [8608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

    Medien

    Das janusköpfige Medium

    Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

    Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Report Online-Marketing II

    Die Netze richtig nutzen

    Social Communities kämpfen um ihre Anerkennung als effektives Werbemedium. Dabei ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Werbekunden zu leisten. Sieht so ein Werbemedium der Zukunft aus? Unter den Top 10 der von der IVW gemessenen Online-Auftritte wimme

    [6536 Zeichen] € 5,75