Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Weniger Freude an ...

    Bei Lidl ist von der ursprünglich geplanten Agentur-Architektur nicht mehr viel geblieben

    Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, als Lidl unter dem Slogan „Mehr Freude an ...“ seine Markenkommunikation in die nächste Wachstumsphase nach „Was ist eigentlich gut?“ führen wollte. Statt sich eine werbliche Scheindebatte mit den Vollsortimente

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

    Leute

    ARND PICKHARDT

    Der Marketing-Quereinsteiger verlässt Lidl

    Er war quasi der große Traum der Marketingbranche: Ein eingefleischter Controller, der bei Lidl Großbritannien in die Marketingverantwortung rutschte und sich prompt zum Werbewunderkind entwickelte. 2015 holte ihn der damalige Lidl-Vorstandschef Sven

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Sommerliebe mitten im Regen

    Lidl setzt seine saisonale Dachkampagne mit einer Cien-Strandtour an der Ostseeküste fort

    Mit dem Sommer haben die Deutschen aktuell gerade ein echtes Beziehungsproblem. Das hindert Lidl nicht daran, die nächste Phase seiner saisonalen Dachkampagne „Sommerliebe“ einzuläuten. Vergangenes Wochenende eröffnete der Neckarsulmer Discounter auf

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Billig ist das nicht

    Lidl: Der Neckarsulmer Discounter gibt mit Edeka den Rhythmus in der LEH-Werbung vor / 2016 wird sich das Marketing weiter verändern

    Das neue Jahr begann für die Marketingabteilung von Lidl Deutschland im Prinzip genauso, wie das alte endete: mit hohen Werbeausgaben. In der ersten Zwischenbilanz von Nielsen für die Spendings in Januar und Februar war der Neckarsulmer Discounter tr

    [8891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 52

    Leute

    Arnd Pickhardt mit Lidl Marketer of the Year

    Seit 1. November verantwortet Arndt Pickhardt jetzt offiziell das Marketingressort von Lidl Deutschland und kann sich über eine letzte Ehrung mit Bezug zu seinem alten Arbeitsplatz freuen. Das britische Branchenfachblatt „Marketing Magazine“ wählte i

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Lidl macht Pickhardt zum neuen Marketingchef

    Lidl gehört mit seiner Imagekampagne zu den großen Treibern der deutschen Handelswerbung. Doch das ist dem Neckarsulmer Discounter noch nicht genug. Am 1. November wird deshalb Arnd Pickhardt die Marketingleitung bei Lidl Deutschland übernehmen. Pick

    [497 Zeichen] € 5,75