Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männermagazine Hubert Burda Media wirft Bauer Manipulation der Auflage vor

    Playboy-Hasen starten zum Herbstmanöver

    München / Bauer Media muss zur Zeit zwei Herren dienen. Während in der Münchner Verlagsniederlassung schon die Nullnummer des intern entwickelten "Playboy"-Nachfolgetitels in die Marktforschung geht, ist Bauer noch bis zur Januar-Ausgabe die "Playboy"-Hei

    [2203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Print Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb bei Lifestyle-Titeln

    Männermagazine rangeln um die Plätze am Kiosk

    Frankfurt / Der angekündigte Wechsel der «Playboy»-Lizenz vom Bauer-Verlag zu Focus Tomorrow sorgt bei allen Verlagen im Männersegment für hektische Betriebsamkeit. Denn Bauer arbeitet mit Hochdruck an Plänen für ein eigenes Männermagazin und weitere Verl

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Bauer-Entwicklung kommt im Frühjahr / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

    Es wird eng im Männer-Club

    Frankfurt / Wer sich im Juni Ratschläge zur Männlichkeit im Allgemeinen sucht, kann unter soviel Titeln und Opulenz wie selten wählen. «FHM» verkauft die aktuelle Ausgabe mit dem Sonderheft «100 Sexiest Women», «Maxim» liefert Poster und CD-Rom zur Fußbal

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Lad-Magazine liefern Urknall - Die Auflagenentwicklung des Männer-Segments im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Männermagazine Deutsche Lizenzausgabe startet im Juni / Wettbewerber halten sich in Bezug auf Abwehrmaßnahmen bedeckt

    Springer schickt Männer ins Maxim

    Frankfurt / An den Kiosken konnten sich die Männer in der Vergangenheit leicht als Minderheit fühlen. Noch bis vor einem halben Jahr fühlten sich nur «Men's Health», «Playboy» und «GQ» für die geschlechterspezifische Alltagshilfe zuständig. Doch inzwische

    [3131 Zeichen] € 5,75