Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Nachgefragt ...

    "Welche Kommunikationsfähigkeiten sind heute Pflicht?"

    Anfang 2007 ist die renommierte Journalistenschule Axel Springer in der neu gegründeten Axel Springer Akademie aufgegangen. Neuer Schwerpunkt ist der Umgang mit den digitalen Medien. Gründungsdirektor Jan-Eric Peters erläutert aus seiner Sicht, wie sich

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

    Schürfen nach dem Jungbrunnen

    Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mediales Mitleiden

    In Krisenzeiten fällt es Journalisten schwerer als sonst, an ihrer beruflich definierten Beobachterrolle festzuhalten. Denn der Blick auf von Attentaten, Naturkatastrophen und kriegerischen Auseinandersetzungen zerstörte Existenzen weckt widersprüchliche

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 001

    Crossmedia Neue Magazine paaren Print mit Online

    Digitale Rückendeckung

    Frankfurt / Der Frühling bringt die crossmedialen Zeitschriften zum Blühen. In dieser Woche startete das Karriere-Magazin der Stellen-Website www.jobpilot.de. Am 23. März folgen der Internet-Einkaufsführer «Gold» und die Internet-Ergänzung des internation

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Crossmedia Eine neue Generation von Magazinen versucht den Spagat zwischen Internet und Print

    Netz-Trümpfe zu den Printkleidern

    Frankfurt / «Teile und herrsche» heißt die Antwort einer neuen Zeitschriften-Generation, um das konkurrierende Medium Internet unter Kontrolle zu bekommen. Auf parallelen Plattformen in Print und Internet sollen die Medienmarken des 21. Jahrhunderts ihren

    [5180 Zeichen] € 5,75