Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    H&M feiert eine Promi-Party

    Seit August nutzt die schwedische Modemarke H&M die Nachricht, dass in ihrer Weihnachtskampagne mit Lady Gaga und Tony Bennett höchste Pop-Prominenz die Hauptrolle spielen wird. Passend zum US-Verkaufs-Highlight Black Friday ist der Weihnachtsfilm nu

    [417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    H&M feiert eine Promi-Party

    Seit August nutzt die schwedische Modemarke H&M die Nachricht, dass in ihrer Weihnachtskampagne mit Lady Gaga und Tony Bennett höchste Pop-Prominenz die Hauptrolle spielen wird. Passend zum US-Verkaufs-Highlight Black Friday ist der Weihnachtsfilm nun zu

    [417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Lady Gaga und Tony Bennett feiern mit H&M

    Ab November eröffnet der schwedische Modehändler H&M seine Weihnachtssaison mit Tony Bennett und Lady Gaga und ihrer Koproduktion „It Don’t Mean A Thing If It Ain’t Got That Swing.“ Der Jazz-Klassiker gibt zugleich auch die Stimmung für die inhouse p

    [870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Lady Gaga und Tony Bennett feiern mit H& M

    Ab November eröffnet der schwedische Modehändler H&M seine Weihnachtssaison mit Tony Bennett und Lady Gaga und ihrer Koproduktion „It Don’t Mean A Thing If It Ain’t Got That Swing.“ Der Jazz-Klassiker gibt zugleich auch die Stimmung für die inhouse produ

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Selbstmord als kreative Idee

    Digital Death von TBWA Chiat Day zeigt, wie man Earned Media zum kreativen Anker einer digitalen Kampagne macht

    Wie erinnert man an ein Problem, das jeder zu kennen glaubt und von dem keiner mehr etwas hören will? Vor diesem Problem standen die Anti-Aids-Initiative Keep a Child alive und die New Yorker Agentur TBWA Chiat Day. Mit einer Kampagne zum offiziellen Wel

    [2884 Zeichen] € 5,75