Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wir

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 020

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wird. N

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

    [8473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast schon e

    [8473 Zeichen] € 5,75