Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Das Jahr der Bewährung

    MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

    In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 014

    Leute

    Kirch-Gruppe Pay-TV-Holding mit neuer Führung

    Premiere für vier Musketiere

    München / Nachdem Markus Tellenbach nicht die notwendigen Abonnenten für das digitale Pay-Bouquet Premiere World hat mobilisieren können, soll nun ein Team aus vier Spitzenmanagern das Kronjuwel von Kirch-Pay-TV retten. Manfred Puffer übernimmt als CEO de

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

    Pay-TV Sender überarbeitet wieder das Programm

    Premiere hofft auf Gabentisch

    München / Nach dem überstürzten Weggang von Premiere-Geschäftsführer Markus Tellenbach überarbeitet der Sender seine Programmstrategie und übt sich in Schadensbegrenzung: Als offizielles Ziel des Weihnachtsgeschäfts gelten jetzt 2 Millionen Digital-Abonne

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV Sport-Pay-per-View kommt zum Kampfpreis

    Premiere kämpft um Abos

    München / Das Pay-TV-Bouquet Premiere World legte im Neukundengeschäft einen schwachen Start ins neue Jahr hin. Zu Ende März bezifferte der Sender die Zahl seiner Bouquet-Abonnenten auf 1,42 Millionen und lag damit sogar noch unter den ersten Pressemeldun

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

    Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

    BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

    Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

    FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

    [7941 Zeichen] € 5,75