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    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 031

    Report Regionale Medien

    "Wir stehen erst am Anfang"

    Nils Schilling über das ungenutzte Potenzial des 3D-Kinos und wie sich die nächste Ausbaustufe der Digitalisierung in der regionalen Kampagnenplanung bemerkbar machen wird.

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Sehhilfe für die Kinowerbung

    3D-Technologie hat sich zum USP für den Kinobesuch entwickelt. Jetzt hoffen auch die Vermarkter auf höhere Einspielergebnisse in der dritten Dimension. Blau ist zwar nicht erst seit James Camerons Millionenerfolg "Avatar" die Farbe der Hoffnung, aber Ki

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinowerbung Werbemittler passen Preise den saisonalen Besucherschwankungen an / Traditionelle Kinos werden teurer

    Preise verlassen Einheitsfront

    Frankfurt / Und wieder nähert sich die große Leinwand dem kleinen Bildschirm: Nachdem die Kinovermarkter die Berechnung der Spotkosten von Filmmeter auf Sekunden umgestellt haben, ist seit vergangener Woche auch der Jahrespreis ein Auslaufmodell. Ab 2002

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Tarife folgen Besucherstrom - Anpassung der Kinotarife an die saisonale Auslastung
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 072

    Medien

    Kinowerbung In den Werbe-Etats werden die Multiplexe zum dominierenden Segment / Digitalisierung der Werbefilme leitet nächsten Strukturwandel ein

    Werbemittler tüfteln an neuem Drehbuch

    Düsseldorf / In der Statistik der Neueröffnungen konnte die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) noch stolz bilanzieren: «478 Neueröffnungen - davon mehr als die Hälfte nicht in Multiplexen.» Im Werbemarkt haben die Großkinos allerdings inzwischen die Tradi

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Die Altersfalle - Besuch und Umsatz der Multiplexe nach dem Eröffnungsjahr

    Werbehochburg Multiplex - Einschaltvolumen Werbefilm in 1999 nach Kinoarten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 060

    Medien

    Die digitale Kino-Revolution vertröstet ihre Werbekunden

    Digitale Übermittlung von Werbefilmen bleibt bis 2002 Ausnahme/Kinobetreiber bezweifeln die Bildqualität der Videobeamer

    Düsseldorf / Nachdem die Ufa Kinowerbung (UKW) überraschend bekannt gab, im nächsten Jahr die ersten Kinos für die Ausstrahlung von digitalen Werbefilmen umzurüsten, ist die Branche gespalten. Während die Weischer-Union-Heinefilm bis 2001 ein eigenes Angebot präsentieren will, bezweifeln andere die Marktreife der Videobeamer.

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Kinos steigern den Werbewert

    Um das drohende Ende der Tabakwerbung zu kontern, wollen die Leinwand- Werber ihre Leistung verbessern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Auf der internationalen Kinokonferenz in Johannesburg konnten die Vertreter des deutschen Kinovermarkters Cinecom über den schnellen technologischen Wandel nur staunen. "In vielen Standards sind andere Kinomärkte wesentlich weiter als Deutschland", erzähl

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 048

    Medien

    Cinecom bietet alternative Werbeformen

    Gemeinsames Unternehmen von AWiK, Media Event Network und Cineline will Marktführerschaft bei Vermarktung von Kinowerbung / Expansion ins Ausland

    MÜNCHEN Seit Ende März firmiert der Zusammenschluß des Spezialmittlers AWiK mit der Media Event Network, München, und der Cineline, Augsburg, unter dem Namen Cinecom & Media GmbH. Die neue Agentur will mit integrierten Kommunikationslösungen und neuen Wer

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

    Medien

    Erstes Planungstool für die Kinowerbung

    Kino-Media-Plan 3.0 bietet Mediadaten der Kino-Branche mit regelmäßigen Online-Updates

    DÜSSELDORF Mit "Kino-Media-Plan 3.0" hat der Werbemittler AWiK erstmals ein Planungstool für Kino-Werbekampagnen vorgestellt, das regelmäßig durch Online-Updates aktualisiert wird. Langfristig soll sich daraus ein Online- Buchungssystem entwickeln. Nils

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinowerbung rüstet sich für 2001

    Spielfilmorientierte Werbung soll schlafende Etats wecken/Online- Buchungssysteme angedacht/FAME als Planungstool

    FRANKFURT Nach einer Empfehlung des Fachverbandes Werbung im Kino FDW wird die Buchung von filmorientierter Werbung im Kino jetzt erleichtert. Damit wollen die Kino-Werbeunternehmen auf das große Interesse der Kunden reagieren und sich durch verbesserten

    [4188 Zeichen] € 5,75