Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 10

    Leute

    Ex-Microsoft-CMO sattelt zur Personalberatung um

    Nach seinem Abgang bei Microsoft Deutschland ist nun klar, wie der ehemalige CMO Robert Kämper seine weitere berufliche Zukunft gestaltet. Ab sofort verstärkt der 42-Jährige als Executive Director den Bereich Technologie und Digitalisierung bei Russe

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 8

    Leute

    Robert Kämper

    Der CMO verlässt Microsoft Deutschland mit unbekanntem Ziel

    Es ist eine Personalie, die für Spekulationen sorgt. Ab sofort heißt der CMO bei Microsoft Deutschland nicht mehr Robert Kämper, sondern Martin J. Grosse. Bemerkenswert daran: Während die Presseerklärung den beruflichen Werdegang und die Qualifikatio

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Microsoft-CMO fordert Revenue Marketing

    Robert Kämper, CMO von Microsoft Deutschland, fordert einen Wechsel vom klassischen Brand Building zum Revenue Marketing. Moderne CMOs müssten auf Augenhöhe mit den CEOs und CFOs ihrer Unternehmen sprechen können und den Abverkaufseffekt ihrer Arbeit

    [553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kreative Daten

    Microsofts Marketingmantra taugt als Vorbild

    Marketing, das sich aus Daten ableitet, wird gerne mit vielen Attributen bedacht und nur die wenigsten sind schmeichelhaft: Es gilt als unnötig kompliziert, mechanistisch, unkreativ und nicht zuletzt als ideale Methode, sich im ersten Schritt vor der

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Meine Vision ist ein Revenue Marketing“

    Microsoft: CMO Robert Kämper kämpft für ein datengetriebenes Marketing mit messbarem ROI

    Der CMO von Microsoft Deutschland hat sich viel vorgenommen: Er will nicht nur sein Marketing künftig in Echtzeit an das Kundenfeedback anpassen, sondern die erbrachte Leistung für den Unternehmensumsatz detailliert dokumentieren. Möglich machen soll das ein strategischer Prozess, der ausschließlich datengetrieben und in weiten Teilen automatisiert ist.

    [14037 Zeichen] € 5,75