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    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

    Report Premiumzielgruppen

    Netzwerk für Perlentauchen

    Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

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    Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

    Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

    Report Automarketing I

    Viel hilft nicht mehr viel

    Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

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    Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

    Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

    Report Best Ager

    Verschmähte Konsumenten

    Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

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    Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

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    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

    Report Automarketing

    Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

    Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

    Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

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    Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

    Medien

    Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

    Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

    Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

    Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75