Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mal ganz persönlich

    Warum Addressable TV noch nicht fliegt

    Als Vermarkter kann man sich seine Kunden nicht immer aussuchen. Aber die Telefónica-Marketingchefin Sabine Kloos gehört zu den Kunden, über die sich die TV-Vermarkter sicher freuen. Kloos nutzt nicht nur ihr Standardprodukt, den Werbespot, sondern i

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 19

    Hintergrund

    „Die Technik funktioniert jetzt“

    Addressable TV: Wieso Telefónica Deutschland seine Spots individuell aussteuert

    Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, feiert mit der aktuellen O2-Kampagne eine kleine Premiere. Erstmals setzt das Telko-Unternehmen Addressable TV als Teil des regulären Mediaplans ein (Umsetzung: Forward Media). Geht es nach Kloos, ist das erst der Start einer neuen Art von TV-Werbung.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Helfer gegen die Trolle

    Telefónica Deutschland will O2 über Service-Kompetenz vom Wettbewerb differenzieren

    Es ist der Schwanengesang für die aktuelle O2-Lead-Agentur VCCP und soll für die Marke gleichzeitig den Aufbruch in eine neue Ära darstellen. Diese Woche ist die Kampagne „Technik-Trolle“ angelaufen, mit der die Hauptmarke von Telefónica Deutschland

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 10

    Leute

    Nick Robinson

    Coca-Cola Deutschland präsentiert neuen Spitzenmann im Marketing

    Nick Robinson ist ab sofort Marketing Direktor von Coca-Cola Deutschland. Der 44-Jährige folgt auf Thomas Gries, der zum Jahresende 2011 seinen Posten geräumt hatte. Danach hieß es ursprünglich, dass die Position nicht mehr neu besetzt werden solle.

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 010

    Leute

    Nick Robinson

    Coca-Cola Deutschland präsentiert neuen Spitzenmann im Marketing

    Nick Robinson ist ab sofort Marketing Direktor von Coca-Cola Deutschland. Der 44-Jährige folgt auf Thomas Gries, der zum Jahresende 2011 seinen Posten geräumt hatte. Danach hieß es ursprünglich, dass die Position nicht mehr neu besetzt werden solle. Robi

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

    [8473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast schon e

    [8473 Zeichen] € 5,75