Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

    Medien

    Media Werbemittler verfeinern IVW-Erfassung / Falsche IVW-Meldungen schädigen das Kino-Image

    Kino bekämpft den Datennebel

    Frankfurt / Diese Top-Meldung zur IVW-Erfassung der Kinobesuchszahlen hatte Stephan Birkenholz, Vorsitzender des Fachverbands Kinowerbung FDW, eigentlich nicht lesen wollen: Statt der erreichten Verfeinerung der Besucherstatistik waren die überhöhten IVW-

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kinowerbung Reform der IVW-Erhebung beantragt

    Kinos wollen genauer zählen

    Düsseldorf / Voraussichtlich im kommenden Jahr können die Mediaplaner auf eine realitätsnähere Ausweisung der Reichweiten in der Kinowerbung hoffen. Der Fachverband FDW Werbung im Kino hat beim IVW-Verwaltungsrat eine detailliertere Aufschlüsselung des Ki

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 058

    Medien

    Kongress Auf dem Branchentreff «Kino 2000» stehen Digitalisierung und Internet im Mittelpunkt / Betreiber klagen über Verdrängungswettbewerb

    Eine neue Matrix für die Zukunft des Kinos

    Die Kinobranche sucht im Internet nach Innovationen, um im Verdrängungswettbewerb zu bestehen.

    Berlin / Als die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) auf der Fachmesse «Kino 2000» die Halbjahresbilanz der deutschen Filmbranche präsentierte, rechnete FFA-Vorstand Rolf Bähr nicht mit dem Applaus der Kinobetreiber - obwohl auch nach dem ersten Halbjahr d

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 072

    Medien

    Kinowerbung In den Werbe-Etats werden die Multiplexe zum dominierenden Segment / Digitalisierung der Werbefilme leitet nächsten Strukturwandel ein

    Werbemittler tüfteln an neuem Drehbuch

    Düsseldorf / In der Statistik der Neueröffnungen konnte die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) noch stolz bilanzieren: «478 Neueröffnungen - davon mehr als die Hälfte nicht in Multiplexen.» Im Werbemarkt haben die Großkinos allerdings inzwischen die Tradi

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Die Altersfalle - Besuch und Umsatz der Multiplexe nach dem Eröffnungsjahr

    Werbehochburg Multiplex - Einschaltvolumen Werbefilm in 1999 nach Kinoarten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 060

    Medien

    Die digitale Kino-Revolution vertröstet ihre Werbekunden

    Digitale Übermittlung von Werbefilmen bleibt bis 2002 Ausnahme/Kinobetreiber bezweifeln die Bildqualität der Videobeamer

    Düsseldorf / Nachdem die Ufa Kinowerbung (UKW) überraschend bekannt gab, im nächsten Jahr die ersten Kinos für die Ausstrahlung von digitalen Werbefilmen umzurüsten, ist die Branche gespalten. Während die Weischer-Union-Heinefilm bis 2001 ein eigenes Angebot präsentieren will, bezweifeln andere die Marktreife der Videobeamer.

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Kinos steigern den Werbewert

    Um das drohende Ende der Tabakwerbung zu kontern, wollen die Leinwand- Werber ihre Leistung verbessern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Auf der internationalen Kinokonferenz in Johannesburg konnten die Vertreter des deutschen Kinovermarkters Cinecom über den schnellen technologischen Wandel nur staunen. "In vielen Standards sind andere Kinomärkte wesentlich weiter als Deutschland", erzähl

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75