Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männermagazine Die Relaunch-Kampagnen von "Playboy" und "Max" sollen das gesamte Männer-Segment pushen

    Im Winter sprießen die Blätter

    Frankfurt / Zum Jahreswechsel wappnen sich die Verlage für eine schöne Bescherung im Männersegment. Während die G+J-Entwicklung "Look" und die Bauer-Entwicklung "Matador" wohl auch noch im Frühjahr auf sich warten lassen, sorgen alteingeführte Marken für

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Medien

    JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

    Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

    Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

    München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Print Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb bei Lifestyle-Titeln

    Männermagazine rangeln um die Plätze am Kiosk

    Frankfurt / Der angekündigte Wechsel der «Playboy»-Lizenz vom Bauer-Verlag zu Focus Tomorrow sorgt bei allen Verlagen im Männersegment für hektische Betriebsamkeit. Denn Bauer arbeitet mit Hochdruck an Plänen für ein eigenes Männermagazin und weitere Verl

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Medien

    Männertitel Ein Jahr nach dem Start beansprucht «FHM» Marktführerschaft / Im März startet Modespecial «Collections»

    «Mode kann sehr maskulin sein»

    Zum Gründungsjubiläum plant «FHM» trotz des schwierigen Werbemarkts den ersten Ableger.

    HORIZONT: Im neuen Jahr wird der erste «FHM»-Ableger zum Thema Mode starten. Woher nehmen Sie angesichts der aktuellen Entwicklung im Werbemarkt den Optimismus? Sven Schrader: Bei «FHM Collections» werden wir sicherlich auch vom Erfolg und der Bekannt

    [7416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Männertitel Neues Modemagazin startet im März

    FHM baut seine Marke aus

    München / Mit dem neuen Auflagenrekord des Haupthefts als Rückenwind wagt sich der FHM-Verlag an die Markenexpansion. Im März kommenden Jahres soll mit «FHM Collections» der erste themenspezifische Ableger des Lifestyle-Männermagazins an die Kioske gehen,

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Medien

    Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

    Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

    Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

    München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

    Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Santiago Campillo-Lundbeck Onlineanbieter wie Abos.de oder Infopoint.de versuchen Printabonnements an Internetsurfer zu verkaufen. Viele Titel bieten auf ihren Onlineauftritten direkt Schnupperabos an. In den USA ist die Abo-Bestellung im Internet a

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Medien

    Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

    Das Millionen-Männer-Magazin

    Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

    München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

    [8788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 066

    Medien

    Männermagazine Britisches Lad-Mag garantiert 150000 verkaufte Exemplare in Deutschland

    FHM will ran an den deutschen Mann

    München / Nach einer wochenlangen Hängepartie beim Attic-Futura-Verlag steht nun endgültig fest: Das englische Männermagazin «For Him Magazine» (FHM) startet mit der Oktober-Ausgabe in Deutschland. Der Monatstitel garantiert seinen Anzeigenkunden eine ver

    [1986 Zeichen] € 5,75