Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 11

Leute

BULLY HERBIG

Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 011

Leute

BULLY HERBIG

Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten Blic

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 12

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blab

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 012

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blabla“

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lang

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lange Sc

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 11

Leute

THOMAS GOTTSCHALK

Der Bär in der Beziehungskrise

Es ist die längste intakte Partnerschaft zwischen Promi und Marke, die die deutsche Werbelandschaft zu bieten hat. Seit 1990 wirbt Thomas Gottschalk für den Süßwaren-Hersteller Haribo – zur beiderseitigen Zufriedenheit. Die regelmäßige Vertragsverlän

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter