Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Markt Home Shopping Network übernimmt H.O.T.

    US-Magnat kauft Sender ein

    München / Der US-Medienunternehmer Barry Diller hat die Anteile von Georg Kofler (26,67 Prozent) und Thomas Kirch (26,67 Prozent) an H.O.T. Networks übernommen. Damit kontrolliert Dillers Homeshopping Network jetzt 89,9 Prozent der Holding, die über die B

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kirch-Krise Die Insolvenz von Kirch Media könnte zu einer Machtverschiebung in der Senderlandschaft führen

    Die Stunde der Lückenfüller

    Ismaning / Nach dem Insolvenz-Antrag der Holding Kirch Media hat jetzt das Rätselraten bei den TV-Sendern begonnen, welche Konseqenzen die angekündigten Einsparungen in dreistelliger Millionenhöhe für den eigenen Bestand haben werden. Doch während defizit

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 080

    Medien

    Regional-TV Die hessischen Verleger wollen in Rhein-Main auf Sendung gehen

    Die Lex Bembel-TV steht

    Frankfurt / Wenige Gesetzesentwürfe dürften für mehr Aufregung in der hessischen Medienlandschaft gesorgt haben, als der Entwurf der Landesregierung zur Änderung des Privatrundfunkgesetzes. Passiert die Novelle plangemäß bis Herbst alle politischen Hürden

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    BLM buttert noch zu

    Funkanalyse mit guten Daten für TV vor Ort. Doch das Bayerische Lokal-TV ist auf der Suche nach der richtigen Programm-Mischung. Mantelprogramme und landesweite Formate sollen die für das Überleben notwendigen Zuschauerzahlen bringen.

    Lokal ist im TV in, so könnte das Fazit der Funkanalyse Bayern in diesem Jahr lauten. Großer Gewinner sind diesmal vor allem die lokalen RTL-Fenster in Bayern, die ihren Marktanteil von 14,7 Prozent im Vorjahr im Schnitt auf 19 Prozent steigern konnten.

    [11338 Zeichen] € 5,75