Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

Kreation

„Daten sind der Sauerstoff der Marke“

Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

[9735 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Müller moderiert bei Rewe im Laden

Im Vorfeld der Fußball-EM schickt auch der DFB-Mannschaftssponsor Rewe sein bewährtes Fußball-Testimonial auf den Platz. Dieses Mal agiert Thomas Müller allerdings nicht in einem TV-Spot, sondern kapert in einem Online-Video den Ladenfunk eines bayer

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Rewe lässt Thomas Müller krakeelen

Direkt nach dem deutschen WM-Sieg konnte DFB-Sponsor Rewe nur mit einer leicht geänderten Version seiner Rambazamba-Kampagne reagieren. Jetzt lässt der Ernährungspartner der Nationalmannschaft einen eigenen Danke-Schön-Spot folgen. Die Hauptrolle spi

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Rewe lässt Thomas Müller krakeelen

Direkt nach dem deutschen WM-Sieg konnte DFB-Sponsor Rewe nur mit einer leicht geänderten Version seiner Rambazamba-Kampagne reagieren. Jetzt lässt der Ernährungspartner der Nationalmannschaft einen eigenen Danke-Schön-Spot folgen. Die Hauptrolle spielt

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Thomas Müller spielt für Rewe

Im Mittelpunkt der neuen Rewe-Kampagne „Iss gut – fühl dich gut“ steht Nationalspieler Thomas Müller zusammen mit Holger Stromberg, dem Koch der Nationalmannschaft. Der Auftritt soll die besondere Produktkompetenz bei regionalen und ökologischen Lebe

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Thomas Müller spielt für Rewe

Im Mittelpunkt der neuen Rewe-Kampagne „Iss gut – fühl dich gut“ steht Nationalspieler Thomas Müller zusammen mit Holger Stromberg, dem Koch der Nationalmannschaft. Der Auftritt soll die besondere Produktkompetenz bei regionalen und ökologischen Lebensmi

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 21

Kreation

Thomas Müller wird zum Bifi-Hippie

40 Jahre wird die Mini-Salami von Unilever 2012 alt und Bifi feiert den runden Geburtstag mit einer Gewinnspiel-Aktion und einer Limited Edition. Unter dem Motto „Happy Bifi to you“ gibt es bis Ende November eine Vielzahl von Preisen aus den 70er Jah

[759 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 021

Kreation

Thomas Müller wird zum Bifi-Hippie

40 Jahre wird die Mini-Salami von Unilever 2012 alt und Bifi feiert den runden Geburtstag mit einer Gewinnspiel-Aktion und einer Limited Edition. Unter dem Motto „Happy Bifi to you“ gibt es bis Ende November eine Vielzahl von Preisen aus den 70er Jahren

[759 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

[5712 Zeichen] € 5,75

 
weiter