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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 064 bis 066

Fashion Trend

Metallics

Gold, Silber, Bronze – keineswegs nur für Space Cowboys, sondern ein Nachfolger des Farbthemas mit echtem Potenzial.

Gold und Silber, Bronze und Messing. Nein, es geht nicht um die bevorstehende Olympiade in London und die Medaillen, um die dort gekämpft wird. Es geht um einen Trend, der jetzt schon die jungen Sortimente von H&M bis Topshop aufmischt. So gibt es goldfa

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 64,65,66

Fashion Trend

Metallics

Gold, Silber, Bronze – keineswegs nur für Space Cowboys, sondern ein Nachfolger des Farbthemas mit echtem Potenzial.

Gold und Silber, Bronze und Messing. Nein, es geht nicht um die bevorstehende Olympiade in London und die Medaillen, um die dort gekämpft wird. Es geht um einen Trend, der jetzt schon die jungen Sortimente von H&M bis Topshop aufmischt. So gibt es go

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 084 bis 085

Fashion Denim

Schichtarbeiter

Extrem elastisch, schön beschichtet, echt authentisch und natürlich nachhaltig – so sollen die neuen Denims sein. Ein Ausblick auf die Stoff-Trends der Denim by Première Vision in Paris.

Schwankende Baumwollpreise, dynamischer Chino-Trend und die Lust auf farbige Hosen, wortwörtlich aller Couleur, haben den Denim-Markt in den vergangenen Saisons und auch aktuell gehörig unter Druck gesetzt. Doch nach Saisons der bunten Röhren könnte jetz

[5036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 044 bis 049

Fashion Trend

Mit Nachdruck

Blüte trifft Schlange. Leo küsst Palme. Rose umrankt Grafics. Batikmuster gehen eine Liaison mit Krawattendessins ein. Drucke und Muster gehören zu den Aufsteigerthemen der Saison. Je schräger der Mix, umso besser. Die Vertikalen zeigen die Musterexp

Knallige Primärfarben, pudrige Eispastelle, schockierende Neontöne – kann man die derzeit im Handel stattfindende Farbexplosion noch steigern? Yes, we can, wie Mr. Obama sagen würde. Denn um das Thema Farbe weiter am Kochen zu halten und ihm sogar ganz n

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 061

Fashion Schmuck

LABELS TO WATCH

Gehäkelt, geschliffen und gemixt – so vielfältig und kreativ sind neue Schmucklabels

1. Elena Hecker hat ihre Designkarriere eigentlich 2005 mit Abendtaschen begonnen. 2008 kam dann die Schmuck-Kollektion unter dem Namen der Designerin aus Düsseldorf hinzu, für die sie inzwischen fast schon bekannter ist. Venezianische Kristalle treffen

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 61

Fashion Schmuck

LABELS TO WATCH

Gehäkelt, geschliffen und gemixt – so vielfältig und kreativ sind neue Schmucklabels

1. Elena Hecker hat ihre Designkarriere eigentlich 2005 mit Abendtaschen begonnen. 2008 kam dann die Schmuck-Kollektion unter dem Namen der Designerin aus Düsseldorf hinzu, für die sie inzwischen fast schon bekannter ist. Venezianische Kristalle tref

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 072

Köpfe

Der Mann mit langer Haltbarkeit

Modern, gradlinig, perfekt in Schnitt und Stoff – so ist seine modische Handschrift. Jetzt soll Kostas Murkudis als Kreativchef der DOB des Hamburger Labels Closed

Er gilt als nachdenklich, eher still, bedacht und überlegt. Kein Wunder, dass Kostas Murkudis noch nicht wirklich über seine seine neue Position als Kreativchef für die Womenswear beim Hamburger Label Closed sprechen will. Schließlich dauere es noch eine

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Urban Outfitters cool am Kudamm

Die Amerikaner eröffnen ihr deutsches Flaggschiff mit 1500m² Verkaufsfläche im Neuen Kranzler Eck

Urban, rough und extrem großzügig – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters Store, der im März im Neuen Kranzler Eck am Berliner Kudamm eröffnet hat. Nach Hamburg, Frankfurt und Berlin-Mitte ist es der vierte deutsche Laden des US-Modeunternehmens

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Urban Outfitters cool am Kudamm

Die Amerikaner eröffnen ihr deutsches Flaggschiff mit 1500m² Verkaufsfläche im Neuen Kranzler Eck

Urban, rough und extrem großzügig – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters Store, der im März im Neuen Kranzler Eck am Berliner Kudamm eröffnet hat. Nach Hamburg, Frankfurt und Berlin-Mitte ist es der vierte deutsche Laden des US-Modeunternehm

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 072 bis 073

Fashion

Sortiments-Check (5) Greta & Luis, Berlin

„Bloß nichts Spießiges“

Gut angezogen, aber lässig – so muss der Look bei Greta&Luis in Berlin sein. Eine große Markenvielfalt ist dabei entscheidend. Der Mix aus skandinavischen, französischen und italienischen Labels bestimmt das Portfolio.

Intensive Beratung und ein subtiler Blick für die Kunden und deren Outfits – das macht Greta&Luis in Berlin aus. Kein Wunder also, dass Sylvia Uhlig, die die fünf Läden in und um Berlin-Mitte gemeinsam mit Hildebert Lehmann führt, während unseres Gespräc

[7778 Zeichen] € 5,75

 
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