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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 069

Fashion

Campus by Marc O'Polo

Zurück zur Uni

Jünger, konsequenter, lauter - so präsentiert sich Campus by Marc O'Polo in seiner dritten Saison. "Wir haben jetzt die erste Saison Abverkaufserfahrung hinter uns und gehen ans Feintuning. Das bedeutet, dass wir noch konsequenter den amerikanischen Uni

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Frische Labels für junge, progressive Sortimente. Hier kommt Nachschub...

Creative Recreation. Premium-Sneaker zwischen Sport und Fashion - das hat den beiden Firmengründern des kalifornischen Sneaker-Labels Robert Nand und Ricardo Confinco am Markt gefehlt. Vor vier Jahren gingen sie in Amerika mit ihrem eigenen Label an den

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

Fashion

Red Wing

Jetzt werden die authentischen amerikanischen Arbeiterschuhe, die hierzulande längst Kultstatus haben, richtig weiblich. Denn zum Herbst 2007 wird es erstmals reine Frauenmodelle geben, die auf Frauenleisten gefertigt sind und nur in Frauengrößen (36 bis

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

Fashion

Citizens of Humanity

Um das kalifornische Premium-Denimlabel war es hierzulande ruhiger geworden. Das soll sich jetzt ändern. Denn jetzt hat die Düsseldorfer Agentur Unifa den Vertrieb von Citizens of Humanity übernommen. Präsentiert werden zunächst sechs DOB- und drei HAKA-

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

Fashion

Baum und Pferdgarten

Seit 1999 arbeitet das dänische Designerduo Rikke Baumgarten und Helle Hestehave (zu deutsch: Pferdgarten) zusammen. Seit einer Saison sind sie mit neuem Vertriebspartner in Deutschland am Start - und zwar mit der Münchner Agentur Best of 19. Baum und Pf

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 074

Fashion

Labels to watch

Rechtzeitig zur bevorstehenden Orderrunde ein erster Überblick über neue, interessante Labels, die Spannung in die Sortimente bringen können.

Metalicus. Extrem dehnbar - so sind die Shirts von Metalicus. Denn die Shirts des australischen Labels sind aus einer Strumpfware gefertigt, die sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegt. Neben dieser "Bodytight"-Ware gibt es eine Serie in Baumwol

[4235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 006

News

Bread&butter: Neues Event in Berlin

"BBB Kraftwerk" soll vom 26. bis 28. Januar 2007 stattfinden

Nur rund zwei Wochen nach der Absage der "Tradeshow for selected brands" geht die Bread&butter offenbar mit einem neuen Konzept in Berlin an den Start. Noch ist es streng vertraulich, so zumindest die Botschaft einer Präsentation, die derzeit in Branchen

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Business Industrie

Kookaï will zurück zu alter Stärke

In Deutschland soll der Umsatz mit Hilfe von Partnerschaftskonzepten steigen

Ein wenig turbulent ging es in Deutschland bei Kookaï zu in den vergangenen Saisons. Nach dem Bruch mit dem Generalimporteur im vergangenen Jahr war die französische DOB-Linie hier zwei Saisons lang nicht präsent. Im September 2005 wurde eine neue Deutsc

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Premium: "Wir machen Berlin stark"

Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

 
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