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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 088

Köpfe

Wu soll’s wuppen

Mit der Verpflichtung von Jason Wu als neuem Artistic Director ist der Hugo Boss AG ein Coup gelungen: Der Haus- und Hof-Designer von US-Präsidentengattin Michelle Obama soll den Schwaben dabei helfen, die Märkte in Asien und den USA zu erobern.

Jungs, die Puppenkleider nähen, sind irgendwie anders. Freaks womöglich. Oder Typen, die später mal richtig groß rauskommen. Bei Jason Wu ist Letzeres der Fall: Mit 16 beherrschte er die Kunst des Miniatur-Nähens so perfekt, dass er eine Firma gründete u

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 22,24,25

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entscheidung

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

[9353 Zeichen] € 5,75

 
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