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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen besetzt zu Beginn des Ausbildungsjahres 2009 noch 200 offene Ausbildungsstellen. Das Unternehmen nimmt bis Ende September Bewerbungen für die Ausbildungsberufe geprüfter Handelsassistent/in, Kaufmann/Kauffrau und V

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 163

    Business Leute

    Aussendienst

    Oui: Die Oui-Gruppe, München, hat Axel Düver (40) für den Vertrieb der Kollektionen OuiSet und Oui Moments in Hamburg und Schleswig-Holstein gewonnen. Düver, der vom Oui-Showroom in Hamburg aus agiert, arbeitet dabei mit Kathrin Klatte zusammen. Die Linie

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 173

    Business Leute

    Aussendienst

    Whoopi/Steiff/Teddys: Elfriede Heinemann, bisher verantwortlich für den Verkauf der Kindermode-Kollektionen der Hucke-Gruppe in Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, hat sich entschlossen, ihre Agentur in jüngere Hände zu geben. Nun

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

    [8685 Zeichen] € 5,75