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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Einkauf Herbst 2024

Labels to watch

Was macht Sortimente besonders? Wie werden sie interessanter? Der Einkauf will seine Angebote noch stärker kuratieren, noch individueller gestalten. Inspirationen und Ideen für frische, unverbrauchte Kollektionen.

Caval Bei Caval ist kein linker Schuh wie der rechte. Subtil unterscheiden sie sich in Linienführung und Farbspiel. Und doch gehören sie unverkennbar zusammen. Nicht nur die ungleichen Paare machen die Sneaker des französischen Labels aus, das in

[15077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Labels to watch

In unsicheren Zeiten erfordert es Mut, neue Partnerschaften einzugehen. Aber wann, wenn nicht jetzt? Es gilt mehr denn je, über innovative Namen und überraschende Impulse neue Begehrlichkeit zu schaffen.

Copenhagen Muse Copenhagen Muse kommt, wie es der Name vermuten lassen könnte, eigentlich gar nicht aus der dänischen Hauptstadt, sondern aus Kolding, wo die Linie vor rund sechs Jahren an den Start ging. Doch der Look geht einfach sehr in Richtun

[12072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,76,78,80,81

Fashion Order-Agenda Herbst 2024

Bits & Pieces vor Düsseldorf

Die Order tritt in die Hochphase ein. Jetzt werden die Budgets final vergeben. Knapper, bedachter, überlegter denn je. Dennoch: 66% der befragten Händler einer großen TW-Einkäuferstudie sind auf der Suche nach neuen, unverbrauchten Kollektionen. Ein paar Inspirationen, wo sich etwas Neues tut. Welche Labels und News es zu entdecken lohnt zur Einstimmung auf das Orderwochenende am Rhein.

[16003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 32,33,34,35

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Order-Agenda

Präziser Blick gefragt

Auftakt in die Orderrunde zum Herbst 2024. Die Branche steht unter Druck. Die Stimmung ist angespannt. Noch prägnanteres Timing, noch präzisere Einsteuerung, mehr saisongerechte Ware, mehr Fokus für die frühen Termine, ein klarer modischer Impuls Richtung Realismus. So wollen die Womenswear-Anbieter den Herbst knacken.

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Order Frühjahr 2024

Labels to watch

Brandneu, provokant, oder einfach erfrischend – das Informationsbedürfnis der Einkäufer ist groß. Die Suche nach frischen Alternativen läuft. Eine Selektion für die Hochphase der Order.

Oh April Gestartet ist Oh April 2018 ursprünglich als D-to-C-Brand. Doch jetzt öffnet sich das Label aus Köln für den Wholesale. Das wurde während der Düsseldorfer Ordertage in der Agentur Ben and, die den Vertrieb übernimmt, gebührend gefeiert. B

[16083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 18,19

Business Bilanz Düsseldorf

„Die Kunden beschäftigten sich mehr mit den Kollektionen, weil sie keine Fehler machen wollen.“

Preise, Timing, Differenzierung, Modegrad – das sind die Fragen, die die Womenswear intensiver denn je diskutiert.

Positive Stimmung, gute Frequenz, verhaltene Order – so lassen sich die Düsseldorf Fashion Days mit rund 600 Showrooms und Agenturen sowie den Formaten Neonyt, Supreme und Fshn Rooms beschreiben. Gute Stimmung herrscht nicht nur, da die Landeshauptst

[10592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Frühjahr 2024

Labels to watch

Mal total reduziert, mal voller Farb- und Musterfreude. Mal Handwerk auf höchstem Niveau, mal Retail-Expertise. Die Bandbreite an interessanten Labels ist groß. Nachschub für die Sortimente.

Evyïnit Hochwertige, handgefertigte Strick-Styles mit zeitgemäßem Design stehen für das Berliner Label Evyïnit. Die Gründerin Ewelina Smarz lässt sich von klaren, minimalistischen Linien und luftigen, offenen Strickbildern ispirieren. So entstehen

[13024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Preview Frühjahr 2024

Order im Blick

Anspannung, Nervosität – sie prägen die Stimmung zum Start in die Orderrunde. Zu viel Regen, viel zu viele Insolvenzen, eine weitgehend zähe Frühjahrssaison sorgen für Realismus statt Überschwang bei den Womenswear-Anbietern. Auch modisch steht über einen neuen Minimalismus sowie ein subtiles Farbbild Klarheit und Vernunft statt Exzess im Vordergrund.

[10168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Labels to watch

Labels

Die Orderrunde steht unmittelbar bevor. Im hohen Genre hat sie längst begonnen. Wo noch nicht, laufen die Budgetplanungen auf Hochtouren. Zur Einstimmung hier ein erster Blick auf frische, unverbrauchte Namen, für die man sich im Einkauf – von Tailoring bis Taftkleid – noch Raum lassen kann.

[14324 Zeichen] € 5,75

 
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