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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

[10391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 064 bis 065

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

LABELS TO WATCH

Neue Saison, neues Glück. Nicht nur für etablierte Kollektionen. Neue Orderrunde ist auch Zeit für neue Labels.

7 Chic Avenue – diesen Namen gaben sieben Freundinnen ursprünglich ihrer bescheidenen Studentenwohnung in London. Zu den sieben Freundinnen gehörten auch Jutta Schweiger und Marianne Tochtermann, die 2012 ihr gemeinsames Modelabel unter dem gleichen N

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 64,65

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

LABELS TO WATCH

Neue Saison, neues Glück. Nicht nur für etablierte Kollektionen. Neue Orderrunde ist auch Zeit für neue Labels.

7 Chic Avenue – diesen Namen gaben sieben Freundinnen ursprünglich ihrer bescheidenen Studentenwohnung in London. Zu den sieben Freundinnen gehörten auch Jutta Schweiger und Marianne Tochtermann, die 2012 ihr gemeinsames Modelabel unter dem gleich

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 092 bis 095

Fashion

Federleicht und umsatzschwer

Sommerdaune ist erneut ein Topseller. Längst muss es nicht mehr nur Moncler sein. Neue Formen und neue Labels halten die Flamme nach wie vor am Brennen. Die leichte Feder wiegt weiter umsatzschwer.

Seit gefühlt unzähligen Saisons gilt Leichtdaune als Topseller. Kein Wunder, sie ist überall: Pop-Stars wie Pharell Williams tragen sie genauso wie Tante Irmgard auf dem Golfplatz und Papa Werner auf der Fahrradtour. Im Reitstall hat die Sommerdaune die

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 92,93,94,95

Fashion

Federleicht und umsatzschwer

Sommerdaune ist erneut ein Topseller. Längst muss es nicht mehr nur Moncler sein. Neue Formen und neue Labels halten die Flamme nach wie vor am Brennen. Die leichte Feder wiegt weiter umsatzschwer.

Seit gefühlt unzähligen Saisons gilt Leichtdaune als Topseller. Kein Wunder, sie ist überall: Pop-Stars wie Pharell Williams tragen sie genauso wie Tante Irmgard auf dem Golfplatz und Papa Werner auf der Fahrradtour. Im Reitstall hat die Sommerdaune

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Der Countdown läuft. Und mit ihm das Geschäft rund um das perfekte Silvester-Outfit. Das Kleine Schwarze ist gesetzt. Ebenso das schlanke Hemd. Schuhe, Accessoires und festiver Strick sorgen jetzt für gute Zusatzbons.

Kleider mit Durchblick „Jede zweite Frau, die ins Geschäft kommt, sucht jetzt ein Partykleid“, sagt Dorothee Kraume von Adora in Sinzig. Fast genauso viele greifen zum Kleinen Schwarzen. Was nicht heißt, dass nur schlichte Kleider über die Ladentheke

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Der Countdown läuft. Und mit ihm das Geschäft rund um das perfekte Silvester-Outfit. Das Kleine Schwarze ist gesetzt. Ebenso das schlanke Hemd. Schuhe, Accessoires und festiver Strick sorgen jetzt für gute Zusatzbons.

Kleider mit Durchblick „Jede zweite Frau, die ins Geschäft kommt, sucht jetzt ein Partykleid“, sagt Dorothee Kraume von Adora in Sinzig. Fast genauso viele greifen zum Kleinen Schwarzen. Was nicht heißt, dass nur schlichte Kleider über die Ladent

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Contemporary

LABELS TO WATCH

Danle Ding Ein Konglomerat: Die Designerin kommt aus China, studiert hat sie in Dänemark, produziert wird in einer deutschen Fabrik in Shanghai. Die verschiedenen Einflüsse bauen sich zu den drei starken Säulen der Kollektion auf: unschlagbare Preise,

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 62,63

Fashion Contemporary

LABELS TO WATCH

Danle Ding Ein Konglomerat: Die Designerin kommt aus China, studiert hat sie in Dänemark, produziert wird in einer deutschen Fabrik in Shanghai. Die verschiedenen Einflüsse bauen sich zu den drei starken Säulen der Kollektion auf: unschlagbare Pre

[5084 Zeichen] € 5,75

 
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