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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Brandneue Labels frisch von den Messen - nicht nur aus Kopenhagen. Für noch mehr Spannung in den Sortimenten.

    DNL... oder auch do not discriminal - so heißt die italienische Kollektion, die jetzt in Deutschland über die Münchner Agentur Ventrella vertrieben wird. Sie steht für schmale, moderne Männerhemden mit handwerklichen Details, kommen sie doch aus der Schm

    [4774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Wir waren in Berlin und Düsseldorf unterwegs und haben neue Labels für frische, spannende Sortimente entdeckt.

    evaw. Ich lasse mich ungern in den Bereich Bade oder Mode stecken." Sabine Lina Heckmann macht Mode für den Strand. "Und für den Weg nach Hause." Die Motive der farbenfrohen Bikinis wiederholen sich als Stickereien auf der Kleidung zum Drüberziehen: luft

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Jürgen Wolf bringt Pitch: Mit der neuen, ganz aufs Thema Fußball ausgerichteten Linie Pitch startet Jürgen Wolf auf der Bread&butter in Barcelona. Pitch bietet komplette Outfits von Sweats über Jeans bis zu sportiven Sakkos. Die Kollektion enthält 80 Sty

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 138

    Fashion Progressive

    Neue Labels, neue Linien, neue Looks

    Die Progressiven bauen ihre Kollektionen aus. Im Mittelpunkt stehen Denim und Ethno.

    After Six Formals, die Shirt- und Stricklinie von Drykorn, Kitzingen, präsentiert sich zum Frühjahr deutlich ausgebaut. Statt 50 werden rund 80 Styles gezeigt. Dazu stehen in Abstimmung zur Konfektionslinie Uniform- und Military-Anklänge sowie Ethno-Einf

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    Lässig, na klar. Was sonst?

    Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

    Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

    [3149 Zeichen] € 5,75