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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Internationale Top-Einkäufer

Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

[11459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

Business

GUCCI: DIE GROSSE WETTE

Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

[11847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 138 bis 139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln getr

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 138,139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Spekulationen um die Zeit nach Jil Sander

Wer folgt auf Jil Sander? Nach dem angekündigten Weggang der Designerin vom Modekonzern, der ihren Namen trägt – zum dritten Mal in 13 Jahren – wird nun munter über die Neubesetzung der Position des Kreativchefs spekuliert. In Mailand, Sitz des Unternehm

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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