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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 068 bis 071

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schlanke

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 68,69,71

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schl

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 057

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Drucke, w

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 57

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Druck

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162 bis 167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bieten

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162,163,164,165,166,167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bi

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 069 bis 071

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar defini

[9827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 69,70,71

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar de

[9827 Zeichen] € 5,75

 
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