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TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 060 bis 062

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishes vo

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 60,61,62

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishe

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 140 bis 141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wie ein

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 140,141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wi

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134 bis 135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Starke D

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134,135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Star

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Pri

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