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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 148

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

AG

„90’s Young Hollywood“ lautet die Inspiration für das kalifornische Denim-Label. Un-Done-Looks, authentische Denims und der Kontrast aus maskulinen und femininen Optiken prägen die Kollektion. Waschungen sind oft destroyed, repaired oder zeigen Stic

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148 bis 149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Oktober

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148,149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Okt

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 140 bis 141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wie ein

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 140,141

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Denim will‘s dark und Dreckig

Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wi

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134 bis 135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Starke D

[7534 Zeichen] € 5,75

 
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