Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 108

Fashion Top-Genre Women

So geht’s weiter mit Sweat und Co

Kompletter, konfektionierter, cooler – Loungewear wird Straßen-, sogar Party-tauglich. Neuen Qualitäten und Shapes sei Dank. Bloß nicht mehr nur Jogger und Hoodie.

--- Liv Bergen feminin cool --- Zweifelsohne ist Loungewear ein Teil der DNA von Liv Bergen. Wie lässt sich dieses Segment jetzt weiterdrehen? „Wir haben noch nie nur Loungewear gemacht“, sagt Geschäftsführerin Sybille Mezger. „Liv Bergen war stet

[3133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 154,155

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

STARKE STATEMENTS

Mehr Ruhe, mehr Konsequenz, mehr Modernität – so gehen Premium-Labels ins Frühjahr

American Vintage „Wir haben den Umsatz im Herbst verdoppelt“, freut sich Wholesale -Director DACH Martina Schmidl. Das französische Premium-Label eröffnet im September einen neuen Shop-in-Shop im KaDeWe sowie einen neuen bei Oberpollinger, außer

[5465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 91

Fashion Premium Herbst 2018

American Vintage

Ausbau der Sportkollektion, Fokus auf Homewear, mehr Varianz in Kleidern und Drucken – das französische Label arbeitet konsequent am Ausbau der Produktpalette und an kompletten Looks. So beinhaltet die Sportlinie jetzt rund 30 Styles für Damen. Darun

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 126

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2018

American Vintage: Von Sport bis Sofa

Start mit Homewear und funktionaler Sportswear

„Wir können nachliefern und sind Ready-to-wear – das ist unser Erfolg“, sagt Martina Schmidl, bei American Vintage als Geschäftsführerin verantwortlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz. So werden aktuell die Herbstkollektion sowie ein sofo

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 124,125

Fashion Premium Herbst 2017

Stärken stärken.

Auf Wurzeln besinnen, noch profilierter auftreten. Ob easy und lässig oder wild und ungestüm. Hauptsache, das Profil ist klar.

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 150 bis 153

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Alles andere als Basic

Ob Spitzenbesatz oder Nerzkante: Details bleiben wichtig. Immer edel, gerne auch mal prätenziös.

Iheart mag’s kompletter Mehr Highlights, mehr Konfektion - das sind die Eckpfeiler bei Iheart im Herbst. Natürlich bleibt es beim Schwerpunkt Strick, Shirt und Bluse. Dennoch wird der Anteil an Webware kontinuierlich ausgebaut. So gibt es jetzt auch h

[6690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 150,151,152,153

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Alles andere als Basic

Ob Spitzenbesatz oder Nerzkante: Details bleiben wichtig. Immer edel, gerne auch mal prätenziös.

Iheart mag’s kompletter Mehr Highlights, mehr Konfektion - das sind die Eckpfeiler bei Iheart im Herbst. Natürlich bleibt es beim Schwerpunkt Strick, Shirt und Bluse. Dennoch wird der Anteil an Webware kontinuierlich ausgebaut. So gibt es jetzt au

[6690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 98,99

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen

[7124 Zeichen] € 5,75

 
weiter