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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

„Eine Hommage an den Boss-Markenkern“

500 Millionen Euro Umsatz bis 2025 – Boss hat mit der Womenswear große Wachstumspläne. Kristina Szás beschreibt die modische Ausrichtung und die Funktion der neuen Linie Boss Orange

Was sind die stärksten Themen, auf die Boss zum Frühjahr setzen wird? Kristina Szász: Für Boss Black ist das Konzept des modernen ‚Business-Closets’ das Herz der Kollektion, eine Hommage an unseren Markenkern der Konfektion und des Tailorings. Hie

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 98,99

Fashion Contemporary Herbst 2017

Cool Vibe

Sweat. Hoodie. Track-Pant. Streetwear und Sport sind der coole Gegenpart. Sie geben den Takt vor für die lässige, rockige Attitüde, die bei aller Opulenz nie fehlen darf.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 182

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2017

Boss Oranges neue Höhepunkte

Die Metzinger gliedern die sportive Linie noch stärker in Trageanlässe: Daytime für alles, was man im Alltag braucht, Downtime für entspannte Looks am Wochenende und Party für Outfits, die im Club und zum Ausgehen funktionieren. Damit wird die Kollek

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 98

Fashion Contemporary

Boss Orange feels blue

Blauschattierungen in allen Abstufungen prägen das Bild von Boss Orange, Metzingen. Denn Denim, auch als Tencel-Denim, bildet einen Schwerpunkt. Neben einer breiten Palette an Hosen von Slim- und Skinny-Formen bis zu Boyfriend- und Cropped-Styles geh

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 109

Fashion Contemporary Herbst 2015

Boss Oranges Quadrophenia

Die rebellischen Jugend- und Subkulturen der 70er, wie sie im legendären Film “Quadrophenia” gezeigt werden, sind Inspiration für Boss Orange, Metzingen. Grungiges Layering, ein neutrales Farbbild, softes Tailoring im Mix mit Denim sind Ausdruck dieser I

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 109

Fashion Contemporary Herbst 2015

Boss Oranges Quadrophenia

Die rebellischen Jugend- und Subkulturen der 70er, wie sie im legendären Film “Quadrophenia” gezeigt werden, sind Inspiration für Boss Orange, Metzingen. Grungiges Layering, ein neutrales Farbbild, softes Tailoring im Mix mit Denim sind Ausdruck dies

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 98,99

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 081

Fashion Contemporary

Boss Orange mit Drama-Faktor

Detailverliebter. Höherer modischer Anspruch. Das sportive Label aus dem Hause Hugo Boss, Metzingen, geht diesen Weg konsequent weiter. „Wir bleiben unserer DNA treu, zeigen aber etwas mehr Drama-Teile”, erklärt Brand&Creative Director Sportswear Bernd K

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 81

Fashion Contemporary

Boss Orange mit Drama-Faktor

Detailverliebter. Höherer modischer Anspruch. Das sportive Label aus dem Hause Hugo Boss, Metzingen, geht diesen Weg konsequent weiter. „Wir bleiben unserer DNA treu, zeigen aber etwas mehr Drama-Teile”, erklärt Brand&Creative Director Sportswear Be

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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