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TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 4,5,6

Contemporary

Fast nichts unmöglich

Zwischen Luxus und Mainstream, zwischen Highend und Highstreet bleibt Contemporary ein Wachstumsmarkt

Contemporary – eigentlich ein ziemlicher Zungenbrecher. Trotzdem aktuell eines der Segmente im Markt mit der stärksten Strahlkraft, der höchsten Begehrlichkeit, der größten Dynamik. Das Feld gilt seit Saisons als Umsatztreiber und Aufsteiger. Einstma

[12093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 106

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

Hugo mag’s hot

Der Konzern will mit der Contemporary-Linie Hugo überdurchschnittlich wachsen. Diese Vorgabe hat Hugo Boss-CEO Mark Langer bei einem Investorentag im Herbst vermeldet. Mehr Edgyness, wieder eine konsequentere, modisch-progressive Contemporary-Aussage

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 137

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2018

Hugo reloaded

Organzakleider, Corsagen-Effekte, lässige Überzieher-Mäntel, Workwear-Details und große Pattentaschen im Kontrast zu zarter, femininer Transparenz, künstlerische Drucke – so präsentiert sich Hugo, die progressive Linie aus dem Hause Hugo Boss, Metzin

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 94,95

Fashion Contemporary Herbst 2017

Glam Bam

Mehr Mut. Mehr Opulenz. Mehr Muster. Klare Kante. Satte Statements. Es wird nachgelegt in Sachen Mode. Es wird lauter, pointierter, exaltierter. Es geht um Spaß. Bloß kein Mittelmaß.

[6931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 172

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2017

Hugo: Mehr Spaß, mehr Schärfe

„Wir zeigen ein wenig mehr Mode, bauen den Spaß-Faktor in der Kollektion aus“, erklärt Jenny Swank Krasteva, die seit vergangener Saison als Senior Head of Creative Management für die Hugo-DOB verantwortlich zeichnet. Der Kollektion mehr Internationa

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 88,89

Fashion Contemporary Women Herbst 2016

TAILORING TURNED AN

Drykorn mag’s opulent „Mit so vielen Themen wie diese Saison haben wir noch nie gearbeitet. Es gibt so viele Einflüsse wie selten“, erklärt Drykorn-Macher Marco Götz die modische Vielfalt zum Herbst. Dabei reicht die Bandbreite von 70er- und Boho-

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 95

Fashion Contemporary

Hugos starke DNA

„Bei Hugo findet eine Rückbesinnung auf wirkliches Tailoring statt. Die Hugo-DNA wird wieder deutlicher sichtbar. Denn die typischen Schlüsselteile wie der Mantel und der Anzug gewinnen modisch wieder an Bedeutung. Das kommt uns sehr entgegen. Aber n

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DOB PREVIEW Frühjahr 2016

Ein Drahtseilakt. Zwischen Preisdruck und dem Ruf nach mehr Highlights, mehr Profil, mehr Gefälligkeit. Jede Menge 70er, ein Hauch 60er – erste Einblicke in die Konzepte und Kollektionen zum Frühjahr 2016.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 102

Fashion Contemporary Herbst 2015

Hugo ganz smart

Smarter, femininer, schicker – so präsentiert sich Hugo, die Contemporary-Linie aus Metzingen. Ein Fokus liegt auf Soft-Tailoring, häufig mit ausgeprägter Taillenbetonung. Sportive Einflüsse gehen zurück. Der Wollmantel in allen Facetten ist dagegen unve

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 102

Fashion Contemporary Herbst 2015

Hugo ganz smart

Smarter, femininer, schicker – so präsentiert sich Hugo, die Contemporary-Linie aus Metzingen. Ein Fokus liegt auf Soft-Tailoring, häufig mit ausgeprägter Taillenbetonung. Sportive Einflüsse gehen zurück. Der Wollmantel in allen Facetten ist dagegen

[829 Zeichen] € 5,75

 
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