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Durch den Launch der neuen Contemporary-Linie Kiefermann (S. 64) erhält Iheart auch ein schärferes Profil. Iheart kehrt zurück zu seiner DNA, wird kommerzieller, stringenter und konsistenter in modischer Ausrichtung wie Preisgefüge. So liegen die VKs
Iheart gliedert die Kollektion erstmals in drei abgegrenzte Themen. „Wir sehen, dass die Einkäufer sehr gut mit der konzentrierten Größe unserer Pre-Kollektion zurechtkommen. Deshalb haben wir die Main in klar abgeschlossene Themen unterteilt, um den
American Vintage „Wir haben den Umsatz im Herbst verdoppelt“, freut sich Wholesale -Director DACH Martina Schmidl. Das französische Premium-Label eröffnet im September einen neuen Shop-in-Shop im KaDeWe sowie einen neuen bei Oberpollinger, außer
„Wir wollen noch stärker auf Highlights setzen und bringen wieder mehr Spannung in die Kollektion“, formuliert IHeart-Macherin Alexandra Kiefermann die Ausrichtung für die neue Saison. Das heißt, es bleibt bei der Kern-Kompetenz in Blusen und Strick,
Raffung, Cut-out, Trompetenärmel, Drachenstick, Glitzerband, Statement-Print – Sweat und Hoodie legen nach in Sachen Innovation. Da kommt man nicht ins Schwitzen, sondern ins Schwärmen.
Nachdem das Shirt- und Blusenlabel in der vergangenen Saison zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist und den Oberteil-Part forciert hat, wird dieser Weg konsequent weiter verfolgt. „Die Rückbesinnung auf unsere Stärken war die absolut richtige Entscheidu
Auf Wurzeln besinnen, noch profilierter auftreten. Ob easy und lässig oder wild und ungestüm. Hauptsache, das Profil ist klar.
Cimarron: Denim in allen Facetten Ein wenig 70's Spirit, etwas 90er Retro-Feeling, maritime Einflüsse und jede Menge Farbe – das ist die neue Bandbreite, in der das französische Label Denim zum Frühjahr interpretiert. Dabei reicht die Palette von
Nach den ersten Erfolgen mit Konfektion in diesem Winter baut Iheart-Macherin Alexandra Kiefermann diesen Part weiter aus. Dabei spielt Wolle eine zentrale Rolle. Für hüllige, haarige Mäntel ebenso wie für weite Hosen in soften Woll-Qualitäten, die a
Blonde No.8. Das Jacken-Label von Michael Boveleth gliedert die Kollektion noch klarer in bedarfsgerechte Themen. So gibt es im Blazer-Part sowohl eine gepflegtere Serie mit Wickeljacken, Blazer- und Trench-Typen, aber auch den dekorativeren Part