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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 36,37

Business Store Design

Schicker und cooler – das neue Jades

DOB und HAKA klar getrennt – nach einem Umbau präsentiert sich der Düsseldorfer Trendstore in neuer Optik

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Von Glitzer-Shirts und Glamour-Looks

Amor&Psyche hat sich in zehn Jahren zum Komplett-Anbieter gewandelt

Angefangen hat alles mit einem T-Shirt mit großen Glitzersteinen und „Amor loves Jades“-Schriftzug. Das war vor zehn Jahren – pünktlich zur Eröffnung des Düsseldorfer Trendstores Jades, zu der die ersten Shirts eigens kreiert wurden. Shirts mit Glamo

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 106

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Coole Logo-Manie

5preview. Es begann mit wenigen weißen Printshirts, die bekannte Designer-Logos von Chanel, YSL und Miu Miu ironisch neu interpretieren. Inzwischen ist daraus eine komplette kleine Jersey-Linie geworden, die rund 30 Styles beinhaltet. Jetzt gehören auch

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 114

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Labels to Watch

0941

941 ist die Postleitzahl von Regensburg. Und da die beiden Macherinnen der 2009 gegründeten Jerseylinie, Stephanie Frank und Micaela Sabatier, aus Regensburg kommen, haben sie ihre Kollektion einfach danach benannt. Der Look ist aber keineswegs bayerisch

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 062

Fashion

TALK

Gut geschützt Gaga! Für ihre absolut schrillen Outfits ist Popstar und aktuelle Stilikone der Popkultur Lady Gaga ja mittlerweile hinreichend bekannt. Ein neues Beispiel ist die Sonnenbrille von Mykita und Romain Kremer mit echter Helmfunktion, die das

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 136

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM SPORTS

Röhre, Ugg-Boot, Moncler-Jacke - das war erneut der ultimative Look dieses Herbstes. Das sportive Premium-Segment wächst weiter.

"Sie sind einfach so schön bequem", sagen die Frauen mit entrücktem Lächeln und zeigen auf ihre Ugg-Boots. Und genau diese Haltung ist es, die die Abverkäufe im Premium Sports-Segment erneut geprägt hat. Es geht um Lässigkeit, es geht um Bequemlichkeit u

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

Fashion

Premium Denim: Schmal wird breit

Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

[8086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

 
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