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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 060

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premium in

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premiu

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

Fashion

CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 082

Fashion Die Hosen

Trend Sommer 2003

Gegensätze ziehen sich an

Sportivität und Romantik - das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Hosentrends zum nächsten Frühjahr bewegen. Gegensätze, die ganz neue, überraschende Koalitionen eingehen. Denn Romantik kann und muss für viele Hosenanbieter sogar sportiv überse

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 104

Fashion Die Hosen

Kurzfristigkeit und neue Lieferrhythmen im Hosenmarkt

Die Rhythmen rennen

Schnellere Lieferungen, monatlich wechselnde Warenbilder - das sind Themen, die im Hosenmarkt an Bedeutung gewinnen. Denn auch die Stammabteilung braucht permanente Belebung.

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 114

Fashion Die Hosen

Weißer Denim

Strahlend sauber, rein und weiß...

... so präsentieren sich trotz aller Used- und Vintage-Waschungen viele Hosen im nächsten Sommer. Weiß ist eine zentrale Farbe, ergänzt durch Sand- und Naturtöne. Wenn schon Weiß, dann gilt oft: Am liebsten in Denim. Weißer Denim war in modischen Sortimen

[1137 Zeichen] € 5,75

 
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