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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 59

Fashion Preview Herbst 2020

Miss Sixty will‘s wissen

Mit neuer Agentur und neuer Positionierung startet das Label wieder in Deutschland

„Wir wollen Miss Sixty nicht mehr als Denim- oder Young Fashion-Label, sondern als Einstiegspreislage im Contemporary-Bereich positionieren. Da sehen wir eine Nische“, sagt Michael Schulz von der Aco Mode Vertriebsagentur in Düsseldorf, die zur neuen

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 26

Business

Miss Sixty will’s wissen

Das Kult-Label aus den 90ern ist zurück mit neuer Ausrichtung und neuer Finanzkraft

Miss Sixty ist wieder da? Echt?“ Einkäufer werden zumindest hellhörig und neugierig beim Stichwort Miss Sixty. Kaum einer, der den Namen nicht kennt und nicht irgendeine Geschichte oder sogar eine Erfolgsära damit verbindet. Das ist die Bank und mögl

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 090

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dreht s

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

"Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

[7747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

Fashion

Bread&butter Berlin

Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 071

Fashion

Miss Sixty-Schau

Die Italiener schickten Miss Sixty, ihre Linie für Frauen, und ihre Männerkollektion Energie über den Laufsteg, der eigens auf dem Bread&butter-Gelände aufgebaut wurde. Auch Promis wie Schauspielerin Anna Loos saßen dabei in der ersten Reihe. Der Look fü

[402 Zeichen] € 5,75

 
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