Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 030

Business

Mustang galoppiert wieder

Fokus auf Denim, auf Wholesale, auf Innovation – so ist die Jeanswear-Marke nach der Restrukturierung auf Wachstumskurs

Ein Tag, der das Vertriebsherz höher schlagen lässt – Termine mit drei Big Playern des deutschen Handels: Yeanshalle, Zinser, Breuninger. Mustang is great.“ Dieser Post auf Facebook stammt von Mustang-Chef Dietmar Axt mitten in der Hochphase der aktuelle

[3486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 30

Business

Mustang galoppiert wieder

Fokus auf Denim, auf Wholesale, auf Innovation – so ist die Jeanswear-Marke nach der Restrukturierung auf Wachstumskurs

Ein Tag, der das Vertriebsherz höher schlagen lässt – Termine mit drei Big Playern des deutschen Handels: Yeanshalle, Zinser, Breuninger. Mustang is great.“ Dieser Post auf Facebook stammt von Mustang-Chef Dietmar Axt mitten in der Hochphase der aktu

[3486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 088 bis 089

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der verga

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 88,89

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der v

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

 
weiter