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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 91

Fashion Contemporary Herbst 2021

Tiger of Sweden will’s lässig

Ein Tiger für alle: Zum Herbst wird das jüngere Denim-Label Tiger Jeans in die Hauptlinie Tiger of Sweden integriert. Dadurch soll das Casual-Angebot unter dem Dach der Mainline ausgebaut werden. Neben der traditionellen Tailoring Expertise gewinnen

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 077

Fashion Contemporary

Tiger of Sweden

Das Label aus Stockholm inspiriert sich an zeitlosen Ikonen. Das äußert sich im Zusammenspiel von weichen, femininen Formen mit eher maskulinen Silhouetten. Auch das Farbbild ist zeitlos mit sanften Weißtönen und Grauschattierungen, die durch Akzente in

[354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 77

Fashion Contemporary

Tiger of Sweden

Das Label aus Stockholm inspiriert sich an zeitlosen Ikonen. Das äußert sich im Zusammenspiel von weichen, femininen Formen mit eher maskulinen Silhouetten. Auch das Farbbild ist zeitlos mit sanften Weißtönen und Grauschattierungen, die durch Akzente

[354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 066

Fashion

BERLIN PREMIUM

Back to Premium

Die Premium hat die Notwendigkeit erkannt und ist zu ihrem Kern zurückgekehrt: Premium-Kollektionen. Daneben etabliert sich die Messe als Plattform für Accessoires und macht große Schritte Richtung HAKA.

Doppelt so viele. Das ist ein Wort. Mit 31672 Besuchern kamen fast doppelt so viele wie Ende Januar zur Premium nach Berlin. Gut, unverkennbar hat die Premium von der Rückkehr der Bread&Butter profitiert. Aber die Messe für den modisch progressiven Markt

[5657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

Fashion Progressive Sommer 2010

Schwere Saison

Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

[8444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

[8972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

Business

Coole Denims statt alter Loks

Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 083

Köpfe

Neues Management bei Tiger of Sweden

CEO Roger Tjernberg verlässt zum Jahresende das schwedische Unternehmen Tiger of Sweden. Der progressive DOB- und HAKA-Anbieter vollziehe damit einen Generationswechsel, heißt es aus der Zentrale in Stockholm. Tjernberg arbeitete 22 Jahre im Unternehmen.

[541 Zeichen] € 5,75

 
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