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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 058

Fashion

Sortiments-Check (7)

"Ich will Seele verkaufen"

Lässig und tragbar, nie overstyled - so soll der Look bei Slips in München sein. Hier sucht die Kundin das Individuelle. Kleine, noch nicht so bekannte Labels sind dabei unverzichtbar fürs Sortiment.

Iro, Edun, Golden Goose, Hoss Intropia, Stephan Boya, Ilaria Nistri, Felder Felder, C'est tout, Rika, Kaviar Gauche, Napsugar, Julie Park - ein Auszug aus dem Sortiment von Slips in München liest sich wie das Who-is-Who modisch progressiver Labels, die m

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

Fashion

25 Jahre Tommy Hilfiger

Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 142

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Frauen sollen sich sexy fühlen"

True Religion-Macher Jeffrey Lubell über Skinnys, Hippies, Stitchings und Sexappeal

TW: Was ist der stärkste Denim-Trend? Jeffrey Lubell: Im Moment geht der Trend schon sehr stark Richtung Skinny. Aber wissen Sie, seit ich vor sieben Jahren True Religion gestartet habe, habe ich schon alles gesehen - von extremen Bell Bottoms bis zu ex

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 080

Fashion

Charming Chinos

Ob Röhre, Bell Bottom oder Boot Cut - an Denims hatten und haben wir wirklich alles. Da braucht es Alternativen. Das könnten jetzt Chinos sein.

Pop Chinos, the new jeans!" - unter diesem Motto propagiert das progressive schwedische DOB- und HAKA-Label Acne derzeit die typische khaki- oder beigefarbene Baumwollhose mit schrägen Eingriffstaschen und allen übrigen chrakteristischen maskulinen Detai

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 094

Fashion

Der Blazer bringt's wieder!

Couture-Jäckchen und Strickmantel sind Mainstream. Trendsetter steigen deshalb wieder auf echte Blazer um.

Was wurde nicht alles geschrieben, fotografiert und missioniert, um die Frauen raus aus dem kleinen Blazer und rein in das Couture-Jäckchen zu bringen. Seit vergangenem Herbst, spätestens aber seit diesem Sommer, ist es soweit. Sixties-Jäckchen, A-Linie-

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 060

Fashion Premium-Denim

Premium-Denim

Immer weiter

Boot Cut und Bell Bottom. 70er Jahre- und Hippie-Stil. Neue Silhouetten und neue Waschungen geben dem Premium Denim - Markt umsatzträchtige Impulse.

Sie lässt uns einfach nicht los - die Suche nach der perfekten Jeans. Das gilt mehr denn je in dieser Saison im Premium Denim-Markt. Selten war die Vielfalt an neuen Formen und Waschungen so groß wie in diesem Frühjahr. Mal trägt Frau Moss Schlaghose, da

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 064

Fashion Premium-Denim

Paige und der perfekte Po

Ehemaliges Passform-Model startet eigene Denim-Linie mit Fokus auf Passform

Paige Adams-Gellar hat anscheinend die perfekten Maße. Zumindest wenn es um perfekt sitzende Jeans geht. Nicht umsonst arbeitete sie jahrelang als Passform-Model für bekannte, meist kalifornische Premium Denimlabels wie 7 for all mankind, Citizens of Hum

[4645 Zeichen] € 5,75

 
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