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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Zugespitzt

"Als Label braucht man eine eigene Identität. Einen ganz klaren Stil, für den die Kollektion steht. Ich kann kein Abklatsch von Designerkollektionen sein", erklärt Clothcraft-Brandmanager Michael Horst. Dieses Profil soll mit Hilfe des neuen Designteams,

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Napoleone Bella Italia lässt grüßen

Hochgezwirnt, sandwashed, mit Airbrush und anderen Spraytechniken verfeinert - das sind die Hosen von Napoleone. Denim- und Baumwoll-Varianten stehen im Mittelpunkt der italienischen Hosenlinie, die seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent ist. Die

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

Fashion New Womenswear

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Club-Spirit

Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 030

Fashion

Die Themen von Düsseldorf

Komplett-Outfits "Der Komplett-Gedanke wird gut aufgenommen", beobachtet nicht nur Oliver Pabst von Sandra Pabst in Berlin. Auch viele Einkäufer sind überzeugt, mit Anzügen und Kostümen für ihre Businesskundinnen künftig ansprechende Sortimente bauen zu

[5755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 058

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Herbst/Winter 2001/02

Good Girls - Bad Girls

Individualität, Kreativität, Konsequenz - das sind die Schlüsselbegriffe des Erfolgs im Segment New Womenswear. Sie gelten ebenso für die Kollektionen wie für die Handelskonzepte. Die gerade abgelaufene, nicht ganz einfache Herbst/Winter-Saison hat das me

[8470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 078

Fashion New Womenswear

Deyk.Connemara

Neo-Klassik für eine neue Bourgeoisie

"Wir müssen uns noch mehr auf unsere Stärken besinnen, die Wertigkeit unseres Produkts noch deutlicher herausstellen. Deshalb haben wir noch stärker an der Detailarbeit und der Produktreife gefeilt, um uns von anderen abzuheben", so beschreibt Deyk.Connem

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 099

Business Handel

Ein Tausch - zwei neue Läden

Warth in Biberach gibt der DOB mehr Raum

Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums von Warth in Biberach gab es in dem Tochterunternehmen der Keller Warth GmbH so einige Veränderungen: Zwei der acht Geschäfte der Warth-Brüder Günter und Volker haben die Räumlichkeiten getauscht. Im früheren J

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 062

Fashion New Womenswear

Deyk.Connemara

Charlies Engel feiern Pool Party

Gong zur zweiten Runde für Deyk.Connemara als Konzeptkollektion. Nach einer, laut Produktmanagerin Karin Fechner, vor allem in der DOB erfolgreichen ersten Saison entwickelt sich der sportive Look der Herforder weiter. Sportivität und Rustikalität bleiben

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 142

Fashion Hosen

Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2001

Goldene Zeiten

Goldene Zeiten für die Hose? Beinahe. Noch immer können sich marktstarke Hosenanbieter über Zuwächse freuen. In diesem Frühjahr zählte die Hose neben Strick erneut zu den überragenden Gewinner-Produkten in der DOB. Beim Handel gehört die Hosenabteilung zu

[5815 Zeichen] € 5,75

 
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